Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Ich sollte meine Liste vielleicht doch noch überarbeiten.

Darf man die Listen jetzt auch noch überarbeiten und nochmal abschicken? :eek:

Danke.
Ich bin mir im Übrigen nur bei einem Song wirklich sicher, dass ich den richtig geraten habe.

Ich hatte gestern nicht ohne Grund gefragt, ob man die Tipps auch einzeln abgeben darf...![]()

Hast du? Hab ich nicht mitbekommen. Also du schickst Mac jetzt immer eine User/Song Zuordnung und die sagt dir ob es stimmt? Habt ihr nix anderes zu tun?![]()
Hast du meinen richtig?![]()
Hast du? Hab ich nicht mitbekommen. Also du schickst Mac jetzt immer eine User/Song Zuordnung und die sagt dir ob es stimmt? Habt ihr nix anderes zu tun?![]()
Aber nö, ist ja langweilig, wenn man nachbessert... ich finde, das zählt nicht. Solange durchtauschen bis es passt, kann ja jeder, ausserdem lassen sich dann irgendwann zu viele Schlüsse ziehen und man macht sich selbst nur die Spannung vor der Auflösung kaputt. 
Hmm. Ich weiß ja nicht, was ich richtig habe, nur wie viele. Bin eigentlich nur bei einem Song sicher, dass er richtig ist. Ohne zu wissen, was andere getippt haben, kann ich aus den bisherigen Zahlen nicht viel schließen... und das was ich wirklich guten Gewissens schließen kann (da gibt es nämlich einen Song, bei dem ich nun sehr sicher bin zu wissen, von wem er ist), werde ich lieber mal nicht sagen. Ich denke mal, mein Tipp für Deinen Song war aber eher falsch.
ja, so ähnlich wie beim Superhirn-Spiel
Hmm. Ich weiß ja nicht, was ich richtig habe, nur wie viele. Bin eigentlich nur bei einem Song sicher, dass er richtig ist. Ohne zu wissen, was andere getippt haben, kann ich aus den bisherigen Zahlen nicht viel schließen... und das was ich wirklich guten Gewissens schließen kann (da gibt es nämlich einen Song, bei dem ich nun sehr sicher bin zu wissen, von wem er ist), werde ich lieber mal nicht sagen. Ich denke mal, mein Tipp für Deinen Song war aber eher falsch.
Wär ja auch dumm gewesen.lass uns teilhaben

Ne, ich wollte das nur mal wissen. Ich werd das sicherlich nicht tun. Für ne Art Mastermind-Version ist das Feld zu groß, eben deswegen wollte ich wissen, ob man die Songs einzeln abfragen darf.Aber nö, ist ja langweilig, wenn man nachbessert... ich finde, das zählt nicht. Solange durchtauschen bis es passt, kann ja jeder, ausserdem lassen sich dann irgendwann zu viele Schlüsse ziehen und man macht sich selbst nur die Spannung vor der Auflösung kaputt.
![]()

Fänd ich auch doof, aber klang so, als ob das hier welche machen wollten![]()
Das war aber nur Spaß. 

Ich glaub ich verlose die noch nicht vergebenen Songs einfach... kann keine schlechtere Trefferquote geben, als ich mit Überlegen haben würde![]()

Oder Du hörst auf mich und gibst mir Probot. Dann hast Du wenigstens einen Song richtig.![]()

Sorry, aber da hab ich im Moment leider schon jemand anders![]()