Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Werdi: natürlich einen PLUS seinen eigenen!
Für wie dusselig hältst du denn deine Mitspieler?
:grinsen:Dann hab ich entweder den Kaiser oder Alex richtig würde ich sagen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256301:Kommt drauf an, was du mir zugeordnet hast.
Oder hast du einfach hinter jeden Namen "Wham" geschrieben?![]()

Klar. Ich dachte mir wenn ich jedem Wham zuordne hab ich zumindest einen richtig![]()

Klar. Ich dachte mir wenn ich jedem Wham zuordne hab ich zumindest einen richtig![]()

Hat ja auch wunderbar funktioniert.
@ Mac: Nette Sache, wenn dies so ist, werde ich meine Liste auch heute mal fertig machen. Mehr als einen richtigen schaffe ich sicherlich.![]()

Hat ja auch wunderbar funktioniert.
@ Mac: Nette Sache, wenn dies so ist, werde ich meine Liste auch heute mal fertig machen. Mehr als einen richtigen schaffe ich sicherlich.![]()

Einen haste aber schon Mal falsch![]()

Woher willst Du wissen, wie ich letztendlich tippe?

Mhmm... ich habs halt so im Gefühl, vielleicht tu ich dir ja auch unrecht![]()

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken: bens und mariposas Avatar machen mich jedes Mal glücklich*Maulwurf lieb*
Du meinst, ich hätte mir nun so lange eingeredet, dass Wham von mir ist, dass ich es tatsächlich so in der Liste eintrage?![]()
Deinen und Alex Song, und meinen und die Person der du meinen eigentlichen Song zuschreibst. 
Dann hast du theoretisch min. 4 falschDeinen und Alex Song, und meinen und die Person der du meinen eigentlichen Song zuschreibst.
![]()

Genau, theoretisch... praktisch versuchst Du nur, Dich hier nochmal rauszureden...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256367:Irgendwie glaube ich, dass der Kaiser bei mir richtig liegen könnte.