Denkst Du? Ich finde eher, dass jemand, der mit dem Song wirklich nichts zu tun hat, diesen nicht so vehement dementieren würde. Tue ich in Bezug auf Probot ja auch nicht.![]()
Lemmy ist MEIN Kumpel - so jetzt habt Ihr mich endgültig am Haken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkst Du? Ich finde eher, dass jemand, der mit dem Song wirklich nichts zu tun hat, diesen nicht so vehement dementieren würde. Tue ich in Bezug auf Probot ja auch nicht.![]()

Lemmy ist MEIN Kumpel - so jetzt habt Ihr mich endgültig am Haken![]()

Versuch nicht, Dich rauszureden...
Ich sagte einen Song, mit dem man NICHTS zu tun hat.![]()

ich hatte bei Deinen Mehrfachnegierungen auch wirklich Probleme mit dem Nachvollziehen des Aussagegehalts, habe mir andererseits aber auch schon das zweite Schwarzbier aufgemacht![]()

Prost! Auf Lemmy!![]()

Prost! Auf Lemmy!![]()
Ja Lemmy ist wunderbar, hab ihn grad angerufen. Er sagte er hat keine Freunde.
eisendieter luehkt!
Natürlich lügt er. Schließlich ist Probot von zoggg.
darauf habe ich aber das Urheberrecht, denn vor gefühlten 10.000 Posts habe ich ebendiesen Verdacht erstmals geäußert
:applaus:
Sicher?! Das werd ich mal prüfen.
Ich frag mich immer noch, was dexter hier verbrochen hat...
Sicher?! Das werd ich mal prüfen.
Ich frag mich immer noch, was dexter hier verbrochen hat...
Natürlich lügt er. Schließlich ist Probot von zoggg.
Näh, von mir ist doch Ultravox.
Glaub ich nicht. Dann würde er doch nicht immer wieder darauf hinweisen, dass es von Bob Seger und nicht von Alf ist. Oder tut er es gerade deswegen?
Dexter und Dethroned ist mir etwas zu offensichtlich. Der wird was gebracht haben, was ihm die Leute hier nicht sofort zuordnen werden.
Glaub ich nicht. Dann würde er doch nicht immer wieder darauf hinweisen, dass es von Bob Seger und nicht von Alf ist. Oder tut er es gerade deswegen?

Vielleicht hat er sich ja versehen beim link posten und wollte eigentlich das Original? Darum jetzt darauf aufmerksam machen , dass es um die Musik geht, nicht um Alf![]()

Oder die Illuminaten stecken dahinter.

Damit steht der Contestsieger auch schon fest![]()