Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249638:Das geilste ist, dass sich irgendwer von uns die ganze Zeit tierisch beömmelt, weil wir alle über Wham spekulieren.
Wer auch immer du bist: ICH GRÜßE DICH!![]()
So gemein ist niemand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249638:Das geilste ist, dass sich irgendwer von uns die ganze Zeit tierisch beömmelt, weil wir alle über Wham spekulieren.
Wer auch immer du bist: ICH GRÜßE DICH!![]()

Naja, bei den Freunden, die du hast würd ich mich ja auch selber grüßen...![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249645:Ja nun, was soll ich tun?! Ab und zu muss man sich mal selbst auf die Schulter klopfen.![]()

Du gibst es also zu?![]()

So gemein ist niemand.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249649:Glaubt was ihr wollt.
Wie gesagt, ihr werdet überrascht sein.![]()

Du gibst es also zu?![]()

Ich kann mir eigentlich niemanden außer Alex vorstellen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249657:Dir traue ich sogar zu, dass du mir das richtige Lied zuordnest.![]()

Denke schon, dass da auch einige reine Spaßbeiträge dabei sind, die man nie und nimmer erraten kann. Ich selbst hab aber auch was genommen, was ich mag. Mal sehen, ob es irgendwer identifizieren kann.
Genau das habe ich auch gerade gedacht.![]()
Ich weiß. Ich spüre Deine Angst!![]()

hab ich doch vorhin schon geschrieben, dieses DSDS Kind...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249661:Angst würde ich es nicht nennen. Intuition passt besser.![]()

Panik passt noch besser.![]()

Von wem kommt wohl dieser Bollywood Müll?
Und wer würde sich ein Spears-Cover gönnen? Und was soll dieses Alf-Video? Fragen über Fragen.