WerderVision-Songcontest

Auch wenn ich nicht Spielleiter bin würde ich ma sagen JA und dann ist noch ein Platz frei, weil dann hätten wir genau 18, das passt!

Und genau das tu ich auch. Darfst du, Tom. Her mit den Nirvana Songs.

Und damit machen wir auch die Anmeldung für die erste Runde dicht. Die, die noch keine Songs haben, bitte postet sie.

Dann mach ich mich schon mal ans reinhören. Magst du denn meinen Link noch mal ausbessern? Der stimmt so nicht. Der auf Seite 4 läuft

Macht Elvi nun den Außenstehenden?

@ dexter: Du weißt genau dass ich auf vorantreibende Drums - und auch auf Gamma Ray - stehe. :zweifeln:
Das nutzt der Kerl schamlos aus.

Wie darf ich denn Punkte verteilen?
1 2 3 4 5 6 7 8 10 12?

Ja. Ich finde auch, dass wir - anders als beim Raab - den einen Gnadenpunkt dazu nehmen sollten.

Wir warten noch auf TiJeys Song, dann bewerten wir. Denkt drann, an den Außenstehenden (sollte es nun elvi sein) eine PN zu schicken, nur zur Kontrolle. Auf mein Kommando werden die Punkte dann veröffentlicht. Schön nacheinander, damit es spannend bleibt.

Ja. Ich finde auch, dass wir - anders als beim Raab - den einen Gnadenpunkt dazu nehmen sollten.

Wir warten noch auf TiJeys Song, dann bewerten wir. Denkt drann, an den Außenstehenden (sollte es nun elvi sein) eine PN zu schicken, nur zur Kontrolle. Auf mein Kommando werden die Punkte dann veröffentlicht. Schön nacheinander, damit es spannend bleibt.

Bei Raab war es doch genauso oder?
Die hatten auch einen Punkt mit drin.

@Maxi: jetzt muss deine pn an noch niemanden. erstma abwarten.

Posten wir nach der Reihenfolge im Startpost?

Back