Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn jemand Bock hat kann er gerne die Chronik beerben....
Fehler korrigiere ich gerne, andauernde Regeländerungen aber nicht (mehr!)... Entweder meine Entscheidung "schlucken" oder ich geb ab!

Gesperrt nach 5x-Teilnahme, gesperrt nach 3, dann sind Siegerinterpreten nach 20 Runden wieder frei, dann wieder nicht.

Jetzt die Diskussion über die Remixe... Hab kein Bock dauernd zu hören "Wenn der jetzt nicht mehr gesperrt ist, dann der auch nicht. Das eine ist schließlich auch nen Remix".

Wenn jemand Bock hat kann er gerne die Chronik beerben. Ich hab keine Lust drauf hier alles zu ändern. Gesperrt nach 5x-Teilnahme, gesperrt nach 3, dann sind Siegerinterpreten nach 20 Runden wieder frei, dann wieder nicht. Featuring zählen, Featurings zählen nicht.... Jetzt die Diskussion über die Remixe... Hab kein Bock dauernd zu hören "Wenn der jetzt nicht mehr gesperrt ist, dann der auch nicht. Das eine ist schließlich auch nen Remix".
Fehler korrigiere ich gerne, andauernde Regeländerungen aber nicht (mehr!)... Entweder meine Entscheidung "schlucken" oder ich geb ab!

Das Argument war, dass Slipknot diesen Song so nie veröffentlich hat und schon gar nicht hätte..
Die Killers haben den Remix so selbst veröffentlicht, also ist es ihr Werk und der Remix Typ ein Feature.
Eure beiden Chroniken sind verlinkt![]()

Meine persönliche Chronik ist auch aktualisiert

"Frisur" ist gut!
Ostblocktabelle auf Stand nach #54 aktualisiert und auf 99 Platzierungen erweitert.