Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich finde, das Bieber auch gesperrt werden müsste![]()

Von Dir kommt er also schon mal nicht. Welch Überraschung.![]()

Wenn ein Vollidiot den Gesang von Psychosocial zu Bieber mixt,dann kann es einfach nicht sein,dass es als Slipknot-Song gezählt wird,wobei der Sound ja auch nicht von Slipknot stammt.Der Song ist insgesamt eine einzige Frechheit!Das darf so nicht gewertet werden.
Mir ist´s wurscht. Ich brauche weder Justin Bieber, noch Slipknot noch nen Mix aus beiden im Contest! Kann die Sperre auch rückgängig machen. Habe es bei Slipknot einsortiert, weil der Anteil von J.Bieber am Anfang doch sehr mau ist?!
Das Lied ändere ich dann bei Gelegenheit auch wieder zurück
Aber wie gesagt: In der Sache ist es mir egal, solange es dann immer gleich gehandhabt wird.Von mir aus kann Slipknot auch ruhig gesperrt werden, die haben eh nix drauf, aber Torbinsky hat trotzdem Recht. Slipknot hat den Song so ja nicht veröffentlich, Interpret ist in dem Fall der Spast, der den Remix gemacht hat, Bieber und Slipknot sind Features.
Oder wie bei "Kaiserandi" verfahren? Wie zuletzt in WVSC #9

Ja, kommt ja aufs Selbe hinaus, kannst als Interpret auch "Isosine" angeben, so nennt sich der Remix Typ.. Muss aber nicht sein, als ob der irgendwann noch mal genommen wird.![]()

Genommen sicherlich nicht, aber vielleicht von Torbinsky gesteinigt.![]()

Wenn ein Vollidiot den Gesang von Psychosocial zu Bieber mixt,dann kann es einfach nicht sein,dass es als Slipknot-Song gezählt wird,wobei der Sound ja auch nicht von Slipknot stammt.Der Song ist insgesamt eine einzige Frechheit!Das darf so nicht gewertet werden.
Von mir aus kann Slipknot auch ruhig gesperrt werden, die haben eh nix drauf, aber Torbinsky hat trotzdem Recht. Slipknot hat den Song so ja nicht veröffentlich, Interpret ist in dem Fall der Spast, der den Remix gemacht hat, Bieber und Slipknot sind Features.
"Schuld" ist mMn der User, der den Song gebracht hat. Kann eine Sperrung von Slipknot nachvollziehen

Können wir nicht über eine Sperrung des Users verhandeln?![]()

Dann beantrage ich auch, dass die Killers wieder frei sind. Von denen habe ich nämlich auch einen Remix von Jacques Lu Cont gebracht.

Selbst wenn, was ist das für ein Grund, der Remix ist nicht von den Killers.
Und genau, das war das Argument, wenn Slipknot nicht gesperrt wird, wieso sind dann the killers gesperrt.