Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Genial, Broti, Respekt dafür.

Ich werde Länderchronik und Tabelle der ununterbr.. usw. zeitnah aktualisieren, dann poste ich den neuen Stand hierhin, Ostblocktabelle ist mir momentan noch zu aufwändig. ;)

:tnx: und laß dir Zeit. Habe ja jetzt auch 5-6 Runden "Pause" gemacht ;)

Edit: Warum heißt du arme Sau eigentlich schon wieder so?!

Kannst du keine Kanji sehen, sondern nur Fragezeichen? Hab gedacht, Kanji wären bei Windows vorinstalliert. :-x Kannst aber auch in Romaji schreiben:

Hmm, bin an meinem neuen Win7-Netbook online und lese nur HYroglyphen. Konnte die Schriftzeichen zwar sehen, aber welcher Buchstabe vorne steht weiß ich nicht ;) Werde deine Übersetzungen gleich übernehmen. DANKE!

Skandal! Stratovarius' "Hunting high and low" aus WVSC #17 wurde in der Chronik einfach unter den Tisch fallen gelassen. :18:

Hunting High And Low? Niemals! Ich bin mit Will My Soul Ever Rest In Peace? damals angetreten!

Edit: Und das steht auch in der Chronik drin!

Ich hatte dir mal höchstpersönlich gesagt, dass ich mit Hunting High & Low antreten wollte. Vllt. erinnerst du dich grad daran? Ich wüsste nämlich nicht, wann der mal dabei war...:confused:

Trink mal besser noch 'nen Kaffee! :D

Erstmal besser nicht. Ich schau mir das erst nochmal an, kann sein, dass ich mich wirklich irre.

Hunting High and Low war nie dabei. Jedenfalls nicht in den Runden, als ich mitgespielt habe. Dexter wollte den nehmen, ist aber dann mit einem anderen Song von Stratovarius angetreten.

Update von Heute
- Ewige Tabelle (Link erneuert #38) :tnx: Werdiknight
- Bisherige Sieger (Sieger #38 ergänzt)
- Top 5 / Flop 5 (Werder1899GOE mit "Alexander Marcus - Mega" ist auf Platz 3 der Halbfinal-Flops eingestiegen... Schnitt von 1,50)
- Die größten Abstürze der Sieger (Henrik ist mit -56 Punkten auf Platz 15 eingestiegen)
- Zudem Endergebnis #38 zugefügt, Links zu #39 ergänzt

:beer:

Bandchronik mach ich nach der Anmeldefrist.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir bis heute Abend den Sieger von #39 schon mal nennen... ;)

Ansonsten wieder mal großes Tennis. Wirklich richtig stark, was Du alles an Zeit und Energien hier reinsteckst... :tnx:

...das wäre wohl selbst mir zu viel. :D

Dass Machine Head bei den schlechtesten Halbfinalergebnissen in einer Reihe mit Alexander Marcus, Imbiss Bronko a.k.a. King Orgasmus One, Hgicht und BB Jürgen steht ist total bitter.

Back