Werdervision Songcontest #99 (Neunundneunzig)

Schampus und Konfetti für Wranni! :applaus:
Und den 99.Contest zu gewinnen ist genau so cool wie den 100. :daumen:

Dass ich kurz vor Schluß noch vom Vizetitel verdrängt worden bin, verstimmt mich jedoch ein wenig. :mad:
Ist das überhaupt zulässig, dass sich Neulinge im ersten Contest schon so weit oben rumtreiben?
Trotzdem danke ich natürlich allen 17. Teilnehmern, die mich mit Punkten bedacht haben.
:tnx:

Schampus und Konfetti für Wranni! :applaus:
Und den 99.Contest zu gewinnen ist genau so cool wie den 100. :daumen:

Dass ich kurz vor Schluß noch vom Vizetitel verdrängt worden bin, verstimmt mich jedoch ein wenig. :mad:
Ist das überhaupt zulässig, dass sich Neulinge im ersten Contest schon so weit oben rumtreiben?
Trotzdem danke ich natürlich allen 17. Teilnehmern, die mich mit Punkten bedacht haben.
:tnx:

es hätte mir auch besser gefallen, wenn mein stets treuer contest-knappe den zweiten platz belegt hätte :tnx::D

Glückwunsch Wrannjesch. Wurde auch mal Zeit, dass du was reißt. :ugly: Auch wenn mir deine Songs meistens nicht so gut gefallen. Der jetzt war gut.

Bin mit Platz 6 sehr zufrieden. 'Ne DQ für 101 mit 'nem guten Song. :) Danke an alle Punktegeber!

Ihr seid alle doof. ;) Außer DavidJarolim, immerhin für mehr als die Hälfte meiner Punkte verantwortlich. Danke an ihn und den andern beiden Hansels.

Glückwunsch Wrannjesch, guter Sieger-Song.

Vielen Dank nun auch nochmal an Eisendieter, Campino, Keule und Zogggi! :tnx: :beer:

Platz 4, damit bin ich sehr zufrieden in dieser starken Runde. :)

ums mit werdis worten zu sagen: ich hätte das nie so erwartet! :D :unfassbar:

ich bin tatsächlich etwas gerührt gerade, danke an alle, die mir punkte gegeben haben! :tnx:

Hast Du Dir wirklich mal verdient. :beer: Einer Deiner besten Stücke bislang. Und irgendwann musste das Leiden ja auch mal ein Ende haben. :D

Glückwunsch auch an die anderen DQs. :beer:

Back