Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verrats aber nicht meinem Freund, ja?![]()

Ach was, ich passe in jeden Schrank=)

=)
und ihr beide gehört nicht zu denen, die über die langhaarigen Kerle in meinen Vidos schimpfen? :bier:
tsubasa kann sich das doch gar nicht erlauben, nachdem noch nicht mal die Frage geklärt ist, wer eigentlich ungewaschener ist :face:

=)
und ihr beide gehört nicht zu denen, die über die langhaarigen Kerle in meinen Vidos schimpfen? :bier:
es geht ja nicht nur um die haarlänge, sondern um das ganze styling, das auf hart und böse machen etc.
metalvideos sind einfach in den meisten fällen so geil klischeehaft. solche klischees gibts natürlich auch bei anderen musikrichtungen/-videos (v.a. hiphop), aber bei weitem nicht so peinlich.
eins der paradebeispiele ist da sogar diese runde dabei (within temptation, exhibit A)

also ich persönlich finde es peinlicher, wenn die Kerle sich zwanghaft in den Schritt fassen müssen ...

zu viel michael jackson videos gesehen?![]()
welch ein Verdacht! :daumen:
ist das wirklich ein klischee?
ich denke da eher an nackte/viele weiber, bling bling, fette autos usw![]()

okay, ich gestehe, dass ich oft die Videos nicht sehe und nur die Musik wirken lasse
auf dem Bildschirm kann man dann ein Spielchen laufen haben oder so, es darf nur nicht so fesselnd sein, dass man die Musi nicht mehr wahrnimmt....
obwohl das manchmal besser wäre![]()