also wer regelmäßig von Miss Charts Punkte bekommt, kann mir nicht erzählen, er hätte nen männlichen Musikgeschmack.![]()
Autsch.
Schon 2x 12'er von dir, ich bekomm grad Angst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wer regelmäßig von Miss Charts Punkte bekommt, kann mir nicht erzählen, er hätte nen männlichen Musikgeschmack.![]()

bei mir war es zwei bis dreimal der fall. die schauderhafte gänsehaut bekomme ich an einigen stellen meines körpers bis heute nicht weg.
Autsch.
Schon 2x 12'er von dir, ich bekomm grad Angst.![]()
ach, ihr wollt eigentlich gar keine Punkte von Frauen
das merk ich mir mal ...

bei mir war es zwei bis dreimal der fall. die schauderhafte gänsehaut bekomme ich an einigen stellen meines körpers bis heute nicht weg.

Masa, hast du bemerkt, dass du Einfluß auf nicht zu nennende Körperstellen der männlichen Mitspieler hast! :eek:
ich helf dir gern bei der Songauswahl![]()
Also ich freue mich über die Punkte von Masa, denn die beweisen eindeutig, dass sie mich liebt.

ich glaub ich muss auch mal sowas bringen wie Masa immer :applaus:

:applaus::kiss:

mein körper ist ohnehin empfindlich.

da kannst du zustimmen ? :daumen:
kann aber auch heißen, dass er kein richtiger Kerl ist
*duck und weg*

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2450658:Wenn du das bezweifelst, empfehle ich dir, tsubi bei Google-Bilder zu suchen: Bitte "Wolfsmensch" eingeben.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2450658:Wenn du das bezweifelst, empfehle ich dir, tsubi bei Google-Bilder zu suchen: Bitte "Wolfsmensch" eingeben.![]()