W
Werdiknight
Guest
So, Einladungen sind vorbereitet und gehen mit Ende der HF-Deadline raus. #100 kann kommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe mich letztlich für die Instrumentalversion entschieden. Finde ich
1. nen Tick schöner und
2. besonderer.... Balladen gab es ja doch schon einige hier. Mit nem klassischem Instrumentalstück bin ich zumindest noch nicht angetreten.
X Japan - Cruizify my love (Instrumental)
@oglutz
Woher kanntest du das? Ist das soooo bekannt oder hat Shazam dir das ausgespuckt?

Und ein großes "Du A.rschloch" an WeizenOlli: Hab' gerade gesehen, dass du letzte Runde Speeddance gebracht hast, mit dem Party-Song wollte ich zum 100. um die Ecke kommen![]()
![]()

Hätte man hier bei dem Contest theoretisch auch Rihanna nehmen können? Weil die stand nicht auf der Liste mit den verbotenen Personen oder bin ich einfach nur blind?
Ich verstehe das so ein bisschen noch nicht.. ^^

würde es zur Teilnahme am Halbfinale reichen.![]()

Ohh man ...Jetzt habe ich so ein Gammelsong hier schon gepostet der nichtmal Ansatzweise ins Halbfinale reinkommen würde![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445112:Mit dem wirst du locker ins Finale kommen.![]()

Ohh man ...Jetzt habe ich so ein Gammelsong hier schon gepostet der nichtmal Ansatzweise ins Halbfinale reinkommen würde![]()

Ist da nicht ein bisschen Ironie in deinem Satz
![]()

Danke dein Winker hat mich nochmal auf den Spielablauf aufmerksam gemacht 

Ist da nicht ein bisschen Ironie in deinem Satz
![]()

du willst dich wohl als Masterposter profilieren ?![]()