ich störe euch ja nur ungern, aber ich würde dann um 20 Uhr meine Punkte raushauen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(und wenn ich bloß daran denke, dass mein Titel in #95 im HF 'rausgeflogen ist...) :face:

Das ist doch langweilig.Bei Pumpkin ist pure Erotik und Leidenschaft. :daumen:![]()

plump war das wort, jenes du gesucht hast.
plump war das wort, jenes du gesucht hast.

Punkte sind bei wing. Eine Sache muss noch gesagt werden:
Torbinsky, du staubst viel zu oft hohe Noten und Punkte von mir ab, weil viele Songs es erforderlich machen. Auch diese Runde, cold embrace ist einfach zu gut. Mir geht es aber total auf den Euter, dass permanent Bands zum 2., 3. Mal kommen, die ohnehin bekannt sind und du relativ oft damit ganz erfolgreich wegkommst. Wann wirst du denn mal kreativer?
Ich habe erst kürzlich mit den Baroness gewonnen, die vorher noch nicht dabei waren.Katatonia kannte auch nicht jeder, frag mal Solstafir.Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.Wir spielen hier fast 100 Runden und da kommt es halt vor, dass Bands mehrmals vorkommen.Ich versuche oft, Sachen rauszusuchen, die nicht so bekannt sind, aber ich haue auch einfach mal Songs raus, die ich gerade oft höre.
Mach dir nix draus. Werd' kreativ. Oder mach es so wie wrannjesch und nehme absichtlich schlechte Sachen, um selbstlos den Contest vielseitiger zu gestalter.

Ich muss Torbinsky hier mal in Schutz nehmen: Die HFs verhindern doch jegliche kreativität bei der Songauswahl :megafon: