Werdervision Songcontest #96

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach mich dann auch mal an die Finalwertung.
Schade um wrannjesch und vor allem zoggg, der nach einer gefühlten Ewigkeit nochmal einen guten Song gebracht hat und damit bei mir ne Chance auf 12 Punkte gehabt hätte...

Afrob hätte von mir Punkte bekommen. :unfassbar:
Das gleich würde übrigens für Massive Töne, Freundeskreis, Eins Zwo etc. gelten, da ich 98-99 eine augeprägte Hip-Hop-Phase hatte...

Unser Musikgeschmack ist so grundlegend verschieden, dass du nix anderes von mir erwarten darfst :D:beer:

Und als ich dachte, dir mit Sven van Thom mal nen 12er zu geben, da warst du das nicht :unfassbar:

Stimmt nicht. Der ist nicht grundlegend verschieden. Grundlegend verschieden ist mein Musikgeschmack und Marcells. :D
Du bringst ja auch regelmäßig Rock ('n Roll) Beiträge und wirst gut bepunktet (Gluecifer). Der Punkt ist nur der, dass ich dieses weiche Bett öfter verlasse als du und z.B. mit Metal mehr zu tun habe. Und ich flüchte gerne mal in andere Genres (Raggae, Dancehall, SingerSongwriter, bisschen Elektro).

Der Punkt ist nur der, dass ich dieses weiche Bett öfter verlasse als du und z.B. mit Metal mehr zu tun habe. Und ich flüchte gerne mal in andere Genres (Raggae, Dancehall, SingerSongwriter, bisschen Elektro).

Allerdings. Du bist für mich mit Abstand der vielseitigste hier in Runde.
Oft trifft es nicht meinen Geschmack, manchmal ist für kleine Punktzahlen gut und diesmal wären es wohl 8-12 Punkte geworden.
Mehr wollte ich mit meinem Post eben auch nicht sagen ;)

Habe nun endlich alle Songs durchgehört und 15 Punktekandidaten. Keine Ahnung, welche Beiträge noch dran glauben müssen. Wird noch ein hartes Ausschlussverfahren ... :(

Back