Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich" sehe gerade, da kommt irgendwas nicht hin... Verdammter blöder mist! Melde mich gleich mit der korrigierten Tabelle

@nouse
Du sollst nicht laufend F5 drücken... ich hab das binnen 7 Sekunden schnell wieder gelöscht!![]()
Leider habe ich aber keinen Screen-Shot gemacht. Den hätte ich sonst für Punkte in der nächsten Runde verticken können.Ich sitze hier gerade schwer beschäftigt bei der Arbeit! :O Eine innere Stimme hatte mir befohlen, dass ich genau in diesem Moment mal wieder hier reinschauen solle!Leider habe ich aber keinen Screen-Shot gemacht. Den hätte ich sonst für Punkte in der nächsten Runde verticken können.

hach - wie sympathisch.
Noch jemand, der sich für Erpressung nicht zu schade ist :daumen:
Ich habe hier von wechselseitigen, auf freier Willensbildung beruhenden Transaktionen gesprochen. Eine Erpressung geht unterdessen stets mit irgendeiner Art von Zwang einher. :O

Mein Resultat ist eher mau![]()
Paul Anka bekommt von mir noch ein paar Pünktchen :kiss:
Paul Anka ist nicht von mir

dann bleibts wohl so mau bei dir![]()

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir noch immer wegen irgendwas böse bist... :zweifeln:![]()
Mein Resultat ist eher mau![]()
Ich geb Roy Orbison noch Punkte.

wenigstens einer! Eigentlich schon etliche, aber immer bloß drei oder vier![]()