Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
12 Brotmann: Cantina Band - "Das selbe Lied noch mal" (Achtung überlänge!)
10 Masa: Gummibärenbande - Chummibiiiir
8 Simac: Hape Kerkeling - Hurz
7 Wrannjesch: Captain Jack - Captain Jack
6 OstkurvenHuhn: Ingo Appelt - Hoeness

Alle anderen blieben unter 3,0 (meist weit darunter, darum gab's keine Punkte) :ugly:

Ich hab jetzt wieder 'n Ohrwurm...

Du bist ein Hoeneß, du bist ein Hoeneß

@Jarvis: Ich konnte ja nichtmal mich selber richtig zuordnen, wie soll ich das bei euch schaffen?! Das funktioniert scheinbar nur in netten Ausnahmefällen. :D

Außerdem mag ich Appelt überhaupt nicht. :ugly: Auch wenn das Lied schon was hat. Irgendwas. Aber: wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach!

Bis dahin solltest Du meine Wertung auch haben, ob ich tippe, überlege ich aber noch, das finde ich in dieser Runde extrem schwer...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2386075:
Für diese Spekulationen wird das morgen direkt was setzen von Masa.:D

ich bin dazu übergangen deine Gemeinheiten zu sammeln.
Solltest du es irgendwann in deinem Leben doch mal schaffen ein Werderspiel zu besuchen, werde ich da sein.

Und ich erkenne dich *teufelsmiley einfüg*

Zu Opalos "Charts von gestern": da ist sie wohl mal locker mit 5,6 Songs angetreten - die übrigens alle Punkte von mir bekommen haben. Glückwunsch, opalo ;)

So mein Voting ist auch raus, fands sehr schwierig, hatte am Ende noch 15 Songs auf dem Zettel und 5 mussten leider weichen, um die es mir sehr leid tat.

Mein Voting ist ebenfalls raus, echt schöne Sachen dabei :daumen:

Jedenfalls müssen hier gute Songs weichen damit nur noch 10 übrig bleiben, das Auffüllen kann ich mir also scheinbar abgewöhnen :grinsen:

Back