Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
... dass meinem Beitrag keiner das Wasser reichen kann. :p
Hm.
"Boat on the river"?
"Lied von der Elbe"?

Ich wär dafür, dass beim nächsten Anonymen jeder einen Hinweis zu seinem Titel abgeben muß, und zwar ein bißchen detaillierter als "Meiner ist der Geilste". =)

("Ich hab den Längsten" würde ich allerdings gelten lassen. Obwohl das die Zuordnung dann vielleicht auch wieder ZU einfach macht.) :D

Hm.
"Boat on the river"?
"Lied von der Elbe"?

Ich wär dafür, dass beim nächsten Anonymen jeder einen Hinweis zu seinem Titel abgeben muß, und zwar ein bißchen detaillierter als "Meiner ist der Geilste". =)

("Ich hab den Längsten" würde ich allerdings gelten lassen. Obwohl das die Zuordnung dann vielleicht auch wieder ZU einfach macht.) :D

...ich finde die Tipperei sollten wir ganz abschaffen , dann braucht auch keiner Mumpitz zu bringen mit dem er bloß nicht erkannt werden will.

Ist doch Quatsch! Ich finde, dass so viel Mumpitz hier grade gar nicht in meine Ohren strömt. Die Spaßbeiträge haben doch von mal zu mal mehr abgenommen. Ich finde es echt schwer, euch zuzuordnen.

btw: Meiner ist der Geilste! :)

...ich finde die Tipperei sollten wir ganz abschaffen , dann braucht auch keiner Mumpitz zu bringen mit dem er bloß nicht erkannt werden will.

Man MUSS ja auch nicht tippen. =)
Hab ich bisher auch nie gemacht, weil ich mich noch zu 'neu' gefühlt habe.
Will heißen, da ich außer im Contest-Thread selten bis nie im Forum poste und auch facebook verweigere, "kenne" ich euch halt nicht!

Aaaber inzwischen habe ich ja eine Komplett-Chronik und weiß somit, was jeder einzelne von euch bisher so beim Contest ins Rennen geschickt hat! :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2385545:
Diese Bösen immer, die das nur bringen, damit sie im Tippspiel niemandem Punkte bescheren.:zweifeln:

ja! =) genau!

sorry, Hühnchen... ich dachte ... könnte doch sein ... :cool:

Du findest, dass das Spaßbeiträge sind? :eek::eek:

du nicht? :D

Back