schaffst Du es heute Abend pünktlich, oder kann es vielleicht etwas später werden, weil Ihr um kurz vor acht Abendbrot esst?
Es ist 18 Uhr eisendieter :wild:
:daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaffst Du es heute Abend pünktlich, oder kann es vielleicht etwas später werden, weil Ihr um kurz vor acht Abendbrot esst?
Es ist 18 Uhr eisendieter :wild:

Ihr habt Glück das Broti gerade zu Mittag gegessen hat und gesättigt ist. Denn mit leeren Magen würde er euch jetzt hier gewaltig den A$$$$ aufreißen :O
dann könnte es trotzdem etwas später werden, weil er da gerade seine Reptilien füttern muss :O
Vielleicht löscht er auch nur den Startpost.
pass auf.... die haben Eisenmangel
Nee, Punkt 18:00 Uhr kriegt ihr hier eure Mucke um die Köpfe geschlagen!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei![]()
Das wäre langweilig. Ich lösche den Chronikthread!
Dann gibt´s wieder Nightwish, Ärzte, Rammstein und Co. zu hören

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei![]()

Sonst zitiere ich mal Simac frei: "Niemand ist gezwungen mitzuspielen!"![]()
:daumen:Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei![]()

@Kurti: dich schon immer. Leite doch mal den SC!

Hallo Mimi. Ich bin zwar kein Fan der Backstreet Boys, aber dennoch schön, dass du mitmachst.![]()

Ich hatte schon etwas Befürchtung weil das ja kein Spaßcontest ist![]()

Nee. Wer hier Spaß macht, wird disqualifiziert.
Im Übrigen bin ich für eine Verschiebung der Deadline auf den 31. September!![]()

Wobei 45 Songs haben wir schon. Da sollte für jeden was dabei sein... ich bin noch auf der Suche 
Ich kann sonst auch einfach den Sieger bestimmen?!
Ich bin ja gerade am hören.... ihr wollt euch das nicht antun, glaubt mirWobei 45 Songs haben wir schon. Da sollte für jeden was dabei sein... ich bin noch auf der Suche
![]()

Aber vermutlich ma Ende Perlen vor die Säue...
also deadline bis zum 7.10. wäre ok, wenn im gegenzug die halbfinalrunden abgeschafft werden.
halte ich für nen gelungenen kompromiss
tsubasa macht immer "sau vor die perlen"
hmm...! An mir soll es nicht scheitern! Was sagen die Anderen?