Werdervision Songcontest #92 - Große Runde

Es ist so lange her, dass ich das letzte Mal einer 4,0 keine Punkte geben konnte. Elf Punktekandidaten sind Rekord für die letzten (mindestens) 15 Contests. Sehr geiler Contest, da ich nach den elf für die Punkte auch noch sechs Nachrücker habe.:applaus:

nun hab ich alles einmal gehört ohne zu bewerten und denke, dass ich 10 Kandidaten finden werde!

die Überraschung war Brotiii! :eek: :bier: :grinsen:

Ich wollt euch mal sagen, dass ich noch lebe :)

Bei der nächsten Runde bin ich mal wieder dabei, mal was schönes raussuchen, nach 3 Contestpausen bin ich wieder heiß auf ne Runde :D (War eben 3 Wochen im Urlaub)

Frage: Wo sind Marcel & Dragonius, machen die nicht mehr mit oder nur ne kurze Pause? :eek:

Bis jetzt haut mich die Runde noch nicht vom Sockel, ich hoffe, das steigert sich noch, damit ich auf meine Punktekandidatenzahl komme...

Hab soeben abgegeben.

Sehr starker Contest wie ich finde, hätte locker noch 5-6 weitere Punktekandidaten gehabt, die leider leer ausgehen mussten. :eek:

ich hab jetzt auch 10 ausgewählt, aber die Reihenfolge muß noch werden ....

Ich hab Probleme mit opalo's Lied, weil ich in Dänemark keine Tape.tv License habe :(

Nehme jetzt einfach ne Version aus meiner Sammlung und hoffe das es das richtige ist :)

Back