Werdervision Songcontest #91

Kalle ist auch raus? :( Habe ich im ersten Ärger überlesen...

In diesem Sinne @ basti: :tnx: :beer:

Ich widme mich schon einmal der nächsten Runde. Zwei Fragen: #92 findet in großer Runde statt? Wer war derjenige, der die Songs von XXII und dem King eingetütet hat? Ich bin gerade in der Stimmung, mich festlegen zu wollen und würde mich dem daher gerne anschließen. :D

Kalle ist auch raus? :( Habe ich im ersten Ärger überlesen...

In diesem Sinne @ basti: :tnx: :beer:

Ich widme mich schon einmal der nächsten Runde. Zwei Fragen: #92 findet in großer Runde statt? Wer war derjenige, der die Songs von XXII und dem King eingetütet hat? Ich bin gerade in der Stimmung, mich festlegen zu wollen und würde mich dem daher gerne anschließen. :D

Hier ich bins!

:tnx: :beer:

Und Frage Nummer 2? War es nur ein Vorschlag oder steht schon fest, dass #92 in großer Runde stattfindet?

:tnx: :beer:

Und Frage Nummer 2? War es nur ein Vorschlag oder steht schon fest, dass #92 in großer Runde stattfindet?

Die ..2er und ..7er-Runden werden doch schon länger immer in großen Runden gespielt. Gab doch mal ne Umfrage dazu ;)

Wenn keiner den Außenstehenden macht, dann kann ich das machen. Meine Punkte mache ich gerade fertig. Viele Zwischenberichte wird es von mir aber nicht geben. Vielleicht auch keine Erinnerungen. Deshalb hier: DENKT AN DIE DEADLINE am SONNTAG um 20:00 Uhr!

Was aus meiner Sicht etwas inkonsequent erscheint, da du ja auch inklusive deiner Favoriten nur 6, maximal 7, Punktekandidaten gehabt hättest. Ergo nicht genug für die Punkte. Da hättest du dann aber abgegeben oder wie?

Soeben habe ich meine Punkte an Broti geschickt, deren Auswahl ein gutes Stück Arbeit war. Fest standen für mich zunächst nur die 12 und 10. ;)

:tnx:
...und da ich selbiges nicht vor habe und nach dem Ausscheiden von Smarti und Quorthon (und Kalle) nur noch 3, 4 Punktekandidaten habe, die aber auch eher gutes Mittelmaß als wirklich überzeugend sind, disqualifiziere ich #91 und hoffe darauf, dass die nächste Runde wieder besser wird. :tnx:

Hm. :mad:
Das ist uns allen schon passiert, dass wir mit den verbliebenen Titeln nicht besonders viel anfangen konnten (frag bloß mal die Kämpen des letzten Mottecontests! :ugly: ), aber in unserem Regelwerk steht nun mal:
["Jeder User, auch bereits Ausgeschiedene, sollen im Sinne des Spiels ihre Halbfinalnoten und Finalpunkte abgeben."]

Ja, ich weiß, es ist nur ein Spiel und man sollte es gar nicht so wichtig nehmen, aber so ein "Och nöö, ich bin 'rausgeflogen? Och nöö, meine Favoriten sind auch nicht mehr drin? Och nöö, dann hab ich keine Lust mehr! Macht mal euren Kram alleine weiter." find ich jetzt nicht sehr sportlich. :O
Könnte mir auch vorstellen, dass das dann ziemlich schnell Standard wird.

Back