Werdervision Songcontest #91

über die weitere Ausrichtung von Mottocontests sollten wir wirklich mal diskutieren. Anscheinend hat der letzte eine große Anzahl von Mitspielern genervt. Ich für meine Seite muss sagen, ich finde die Mottocontests sind eine nette Abwechslung.

was ist denn los mit dir? elliott smith? ich bin äußerst positiv überrascht. den wollte ich schon öfters bringen und habe es immer wieder aufgeschoben. :daumen:

Da ich dir auch schon ein oder zwei Mal Punkte gegeben hab, scheint es zumindest doch eine kleine aber feine Schnittmenge zu geben. ;)

Meine erste Wahl wäre eigentlich "Easy Way Out" gewesen, aber davon gibt es weit und breit kein Video im Netz.

Du scheinst keine Lust auf Finale zu haben :bier:

Die Befürchtung, dass dieser geniale Song das HF nicht überstehen wird, habe ich leider auch. Ist für mich ein sicherer Punktekandidat ...

Ich werde meinen Song noch später posten, da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte. Von möglichen Kandidaten kann ich entweder kein vernünftiges Video finden oder dank der GEMA nicht abspielen. Aber ich bin mir sicher, bis morgen noch was vernünftiges ausgraben zu können ...

Back