Werdervision- Songcontest #9

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gut, auf Zogggs Anweisung hier die Auswertung des HF#1

Im Finale sind:(Reihenfolge, wie im Anfangspost minus den Rausgeflogenen)

Kurt Cobain (Sex Pistols - No Feelings)
sgt. pepper (Badly Drawn Boy - Something to talk about)
matt (Beatsteaks - Hey du)
brotmann (CramB - Waldbrandleger)
[svwbadener] (Dr. Woggle & the Radio - Run and hide)
majue (Dire Straits - Brothers in arms)
kieler sprotte (Jaya the cat - Closing time)
zoggg (Gary Moore - Oh pretty woman)
magicmaxi (Fonzie - A tua imagem)

Leider ausgeschieden sind:
the_freaktaker (The Pogues - Thousands are sailing) - 2,6153846153846153846153846153846
cktger (Robin Sparkles - Let's go to the mall) - 1,7307692307692307692307692307692

Glückwunsch an alle Weitergekommenen:beer:

Wir brauchen einen Außenstehenden. Fühlt euch angesprochen. Wäre cool, wenn das vllt einer der bereits Ausgeschiedenen machen könnte?

Kleine Frage, weils meine erste Runde ist:
Meine Punkte fürs Finale jetzt gleich (oder so bald wie möglich) an macavity schicken oder auch erst dann wenn ich aufgefordert werde sie in den Thread zu setzen? Gibts da sonst i-was zu beachten?

Nee einfach sobald du sie hast, mir schicken. Bin ja quasi nur "Kontrollinstanz" und zur Not da, falls jemand nich posten kann.

Ich bin ab Freitag übrigens bis Sonntag weg. Nicht, dass jemand auf mich wartet. :p Somit dürfte mac dann auch meine Punkte veröffentlichen, wenn ich bis dato dran sein sollte.

Könnt also unbeschwert 0 Punkte an den Spielleiter verteilen, er kommt erst wieder, wenn alles vorbei ist und verschont euch sicher mit seinen Repressalien. ;)

Rangliste erstellt & abgeschickt. Bin am WE in meiner Heimat in Erfurt, werde versuchen, rechtzeitig zu posten und noch 3 Worte zum Sieger zu verlieren, sonst übernimmt mac.

Wer hätte das gedacht, dass je so viele Rock-Tracks von mir Punkte bekommen würden?!

An mir lag es nicht. Lied ist geil und auch fürs Hurricane auf mein Handy gezogen!

Eins, Zwei und Drei, alt ist nicht neu... neu ist nicht alt..:lol: Weltklasse

Back