Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Najanaja. Du weichst da schon auf ne eher massentaugliche Ballade aus, was ja für den Contest auch verständlich ist. Mit ordentlich meine ich hier repräsentativ. Also "schredder schredder schredder, jaul jaul jaul,ihr seid scheiße, ihr seid kommerz, wir sind Götter und sterben nie".
.

EDIT:
Naja ich wollte keinen Song raussuchen, indem sich die Onkelz nur selber feiern bzw. ihre Lebenseinstellung. Damit können glaube ich die Leute, die keine Onkelz hören nicht wirklich viel mit anfangen.
Gerade die emotionalen, sentimentalen Lieder wie z.B. "Für Immer", "Erinnerungen" und "Nur die besten sterben jung" machen die Onkelz für mich zu einer wirklich großartigen Band...
Ich sag's ja: Die Onkelz haben am Ende genau 13 Punkte. 12 von klasnic und einen Mitleidspunkt von mir.

@ Klasnic#17
Mit welchem BO Lied wärest du denn angetreten?
@ zoggg
Naja es gibt schon viele bekannte Lieder in denen sich die Onkel teilweise selbst sehr in der Vordergrund stellen - allerdings gibt es auch viele sehr gute Lieder in denen sie das nicht tun. Ob man besagte Lieder nun als repräsentativ ansieht, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
.
Ich sag's ja: Die Onkelz haben am Ende genau 13 Punkte. 12 von klasnic und einen Mitleidspunkt von mir.