Moin zusammen. Warum gibt es eigentlich keine Themen-Contests mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen. Warum gibt es eigentlich keine Themen-Contests mehr?

José González (* 1978 in Göteborg) ist ein schwedischer Sänger und Songwriter. Jose Gonzales - „Winner of the European Boarder Breaker Award „
González wurde als Sohn argentinischer Einwanderer geboren und wuchs in Göteborg auf. Mit seiner Debütsingle Crosses erreichte er im Oktober 2003 Platz 4 der schwedischen Charts, sein erstes Album stieg sogar bis auf Platz 2.
Erst mit anderthalbjähriger Verzögerung wurde das Album auch in Großbritannien und den USA veröffentlicht. Nicht zuletzt dank der Verwendung in der populären US-amerikanischen Fernsehserie O.C., California wurde González auch international bekannt. Seine Coverversion von Heartbeats, im Original von The Knife, wurde in einem Werbespot für einen Flüssigkristallbildschirm von Sony eingesetzt.
Du willst meinem González wohl Konkurrenz machen, hä?Mein Song (lange überlegt, daher erst jetzt):
DOWN THE LINE von Josè Gonzàlez.
Ein bisschen was Ruhigeres. Ihr kennt J.G. eventuell aus dieser Werbung von Sony . Down the Line ist ein toller Track. Gitarre gut, Gesang gut, Text gut. Alles gut. (Das Video gefällt mir m.M.n. nicht so - schaltet einfach in HQ, tabbt raus und hört einfach auf die Musik.
Ich hoffe, er gefällt.![]()
nächsten contest könnte man ja mal wieder ein motto contest versuchen

Du willst meinem González wohl Konkurrenz machen, hä?

Angst vorm Halbfinale?![]()