K
Kurt Cobain
Guest
Ich bin selbstverständlich auch wieder am Start.
Mist.
Achja, bedank dich mal für die 2 Punkte in der letzten Runde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin selbstverständlich auch wieder am Start.

Mist.
Achja, bedank dich mal für die 2 Punkte in der letzten Runde![]()
Nun, ich hab mich jetzt für einen klassischen Song, der trotzdem nicht unbedingt zu den bekanntesten Songs gehört, entschieden. Irgendwann musst ich mal mit meiner Lieblings-Band antreten, und in diesem Falle sogar (nur für den Song damals) mit Verstärkung einer Person, die in diesem Contest schon gar nicht so schlecht abgeschnitten hat: Tobias Sammet, die Zukunft des Power Metals.
Saxon - 747 (Strangers in the Night) \m/
Wieso Mist? Irgendwer muss ja auch mal geile Mucke hier reinbringen. Und ich bedanke mich nur sehr widerstrebend für die 2 Pünktchen, die du mir überlassen hast. Schließlich wäre dein Song im Falle eines Finaleinzugs eine klare 12 bei mir gewesen. :18:

Kannst dich ja jetzt revanchieren. :grinsen:So ich trete mal mit einem sehr kreativen Hip Hop Song an,- kleiner Blick in die deutsche Muskiklandschaft:
Damion Davis - Bandecho
Natürlich! :18: Fand den Song aber mal so richtig geil!Kannst dich ja jetzt revanchieren. :grinsen:

Ok. Ich hab lange überlegt ob ich es wagen kann folgenden Song reinzustellen. Aber ich habe mich dann doch entschlossen den Song einer populären kanadischen Sängerin aus dem Jahr 1993 (entspricht dem Musikstil von 1986 im Rest der Welt) zu wählen. Als Teeniestar verzauberte Robin Sparkles (aka Robin Scherbatsky) ganz Kanada mit ihrem Superhit "Let's Go to the Mall". Heute lebt sie in New York und moderiert ab 4 Uhr morgens das Frühstücksfernsehen eines New Yoker Lokalsenders. (Zu sehen in "How I met your Mother" der - zumindest auf Englisch - besten Sitcom seit Friends)
Robin Sparkles (aka Robin Scherbatsky [Cobie Smulders] in How I met your mother) - "Let's Go to the Mall" (full)
PS: Meine Statistik ist falsch. Ich habe insgesamt nur 1x teilgenommen und da ins Finale gekommen. Folglich bin ich noch nie im Vorentscheid rausgeflogen. Auch wenn sich das jetzt ändern kann. Aber scheiß drauf.

Hier, hast gehört?
"Vertreib Böhe Onkelz aus deinem Freundeskreis"

Naund. Habe mir aber gedacht, dass du da drauf hinweist.
Hast dir mein Song ja schnell reingezogen. Ist schon gut gemacht, oder?![]()

Ich glaub, meine 12 Punkte sind vergeben...

Findste die Pistols SO gut?![]()