WerderVision-Songcontest #89

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Punkte sind raus. Die wohl stärkste Runde seit 20-30 Runden. Fand die Songs richtig gut. 6-7 potentielle 12er waren sicherlich dabei. Dahinter dann noch mal 9-10 Songs für die weiteren Punkte!

Weiter so...

:unfassbar: Cool. Neue Smilies :D

Hmm... nee, schwach ist sie nicht, aber wenig Abwechslungsreich... das Argument würde ich zählen lassen!

Irgendwie schon sehr (Punk-)Rocklastig zur Zeit. Muß mal gucken was ich noch so im Reportoir habe. Vielleicht kann ich dem Antiostblock ja auch mal was gutes tun ;)

Also ich bin noch nicht lange dabei und habe einige Contests erlebt, wo ich nur 3,4 Punktekandidaten hatte und da finde ich diesen jetzt einfach viel viel besser. Wenig abwechslungsreich würde ich noch durchgehen lassen, wobei nee, es gibt schon unterschiedliches. Mein 10er ist zum Beispiel doch was ganz anderes als die anderen Songs vorne :D

Wenn ich dreckigen Punk Rock nehme, gibst du mir auch nur wenig Punkte...
Mal ganz davon abgesehen, waren in letzter Zeit die Stiff Little Fingers dabei, die gewonnen haben. Geiler geht's ja kaum.

stiff little fingers haben ja auch ordentlich punkte von mir bekommen. ich beziehe meine aussage auch nur auf diese runde jetzt. alle paar runden ist schon mal der ein oder andere gute punkbeitrag dabei. wobei "dreckig" alleine dazu nicht ausreicht.

Back