Die Lobeshymnen streiche ich mir ein, denn mit dem Song bin ich vor Jahrzehnten schon angetreten!
Musst dir nen neuen Song suchen
Müsste in den ersten 5 Contesten gewesen sein, siehe Chronik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Lobeshymnen streiche ich mir ein, denn mit dem Song bin ich vor Jahrzehnten schon angetreten!
Musst dir nen neuen Song suchen
Müsste in den ersten 5 Contesten gewesen sein, siehe Chronik
:thumb:Ach verdammt, muss ich wohl noch fix nen anderen Kracher ausgraben![]()
Die Richtung war schon sehr gut für hohe Punkte von mir!
Rantanplan kann noch einmal! Wie wäre es mit Efrem Zimbalist, oder wie sich der Song noch mal schimpft!

Ach verdammt, muss ich wohl noch fix nen anderen Kracher ausgraben![]()

Das?http://youtube.com/#/watch?desktop_uri=/watch?v=ayZkFekv8PI&v=ayZkFekv8PI&gl=DE
![]()
Damit wollte ich eh immer noch antreten.
Edit: verfluchte Handylinks..Jedenfalls sollte das "Superpunk - Neue Zähne für meinen Bruder und mich" sein.

Die hatten wir zwar im letzten Contest schon, aber das ist glaube ich kein Problem :thumb:
Die hatten wir zwar im letzten Contest schon, aber das ist glaube ich kein Problem :thumb:
<<
1) Gesperrte Interpreten
Leider kann nicht jeder Interpret teilnehmen. Nicht zugelassen sind Interpreten, die
. diese Runde bereits teilnehmen
. mit dem gleichen Song bereits dabei waren
. schon 3x im Contest dabei waren
. in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind.
. schon mal einen Contest gewonnen haben
Songs, die
. vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
. offizielle Songs von Fussballvereinen
können ebenfalls nicht teilnehmen.

Gib doch dem Neuen bitte mal einen Einführungskursus
Regeln lesen hilft 
Ich vertage meine Teilnahme am Contest besser aufs nächste mal, sonst seid ihr ja den ganzen Tag beschäftigt![]()
Ich vertage meine Teilnahme am Contest besser aufs nächste mal, sonst seid ihr ja den ganzen Tag beschäftigt![]()

Tipp: Florian Silbereisen war noch nicht![]()
Oder Helene Fischer. Die würde ich bepunkten.... also mit abgeschaltetem Ton versteht sich :cool: