Danke.
Aber ich sehe, dass ich das gar nicht bewerten muß.
Da hat Dimar ja nochmal Glück gehabt!
(Was wiki dazu weiß, gefällt mir nämlich nicht.)![]()
Mir auch nicht
,aber ich kam partout um das Lied nicht drumrum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
Aber ich sehe, dass ich das gar nicht bewerten muß.
Da hat Dimar ja nochmal Glück gehabt!
(Was wiki dazu weiß, gefällt mir nämlich nicht.)![]()
,Dann halt doch Wrannjesch.![]()

Bei den Finalpunkten macht das i.d.R., aber bei den Halbfinals vertrauen wir dir auch so![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2271592:Können wir Wrannjo nicht wegen Werbung für andere Webseiten sperren lassen?:cool:
Man sieht eindeutig, dass es in dem Beitrag keinen Inhalt sondern nur die Werbung gibt.:O
Na super, mit mir in einem Halbfinale. Von wem soll ich denn jetzt die Punkte kriegen?
@Campino: Eigtl. find ich's doof, dass du jetzt Fahnenflucht genommen hast. Wollte eigentlich mit Insel Freiheit antreten demnächst...
Aber gewinnen werd ich wohl nicht, von daher kannst du sie ja im übernächsten Contest nehmen.Das Lied war unter denen, die ich auswählen wollte auch dabei... sorryAber gewinnen werd ich wohl nicht, von daher kannst du sie ja im übernächsten Contest nehmen.

Ich nehme aber im Grunde lieber Songs von Bands, die noch nicht dabei waren![]()
jetzt ist bei mir der dritte smiley befallen!![]()

wer mich bei seiner benotung noch mal mit wranni anredet, hat am ende zufällig nicht abgegeben.