Werdervision-Songcontest #88

Jarvis du bist schon lustig. Entschieden gegen ne große runde, wenn aus 3 HFs aber nun ploetzlich 2 werden is das Ok, ja ? Es gab auch abseits der teilnehmeranzahl gute gruende fuer 3 HFs, wieso wird das nun ploetzlich geaendert? Ich verlange ne neue Einteilung in 3 HFs

Macht doch watt ihr wollt. Lost neu aus, packt alles zu einer großen Runde zusammen oder zieht andere Konsequenzen! Ich über trage das dann später! 7er/8er HF finde ich sehr dünn und nen kompletten HF-Verzicht den DQs der vorrunde(n) nicht fair

@Campino
:beer:

Jarvis du bist schon lustig. Entschieden gegen ne große runde, wenn aus 3 HFs aber nun ploetzlich 2 werden is das Ok, ja ? Es gab auch abseits der teilnehmeranzahl gute gruende fuer 3 HFs, wieso wird das nun ploetzlich geaendert? Ich verlange ne neue Einteilung in 3 HFs

Ich finde, dass die aktuelle Einteilung von MCs, großen Runden und Runden mit HFs ein guter Kompromiss ist. Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man große Runden will, wenn die HFs ausgelost werden, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig. Ähnlich wie dieses ständige Rumgejammer, dass man nicht mit seinem besten Kumpel in einem HF ist...

Ob wir nun in 2 oder in 3 HFs spielen, ist im Grunde total egal. Am Ende fliegen eh 6 raus. Das Prinzip der HFs bleibt ja bestehen, darum bin ich da einfach mal konform mit dem Spielleiter, der sich sicher etwas dabei gedacht hat. Wenn's noch mal anders gemacht wird, ist mir das auch egal. Genau genommen spricht auch nix gegen 3 HFs. Wir hätten immer noch 7-8 Teilnehmer in jeder Gruppe. Ab 6 würde ich das erst kritisch sehen.

Im Übrigen hat Brotmann ja angeboten das in 3 HFs zu ändern, wenn zu große Beschwerden kommen, wo ist also das Problem?

Meine erste DQ und ihr wollt ne große Runde draus machen?

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

Eines kann man wohl schon mal sagen: Solstafir hat den Längsten :lol:

Hilf mir mal einer: die Songs von basti und Broti sind doch beide gecovert oder? Also versteht mich nicht falsch, mir gefallen beide sehr gut, mich interessiert es einfach :D

Bevor hier geweint wird. Sorry für die Unruhe :beer:
Umstellung auf das 3-HF-Model (was ich weiterhin bei der Anzahl für fragwürdig halte, nun ja. Habs ja versprochen zu ändern, wenn´s mir zu doof wird)

Halbfinale 1 wird ausgewertet von: Ostkurvenhuhn
Torbinsky1899: Rush - Headlong Flight
Reznor: Stiff Little Fingers – Alternative Ulster
Solstafir: Porcupine Tree - Anesthetize
MarcelWerderBremen: Los Colorados - I Like To Move It
tsubasa: Deerhunter - He Would Have Laughed
Quorthon: Zero Degree - The Fog
WeizenOlli: CHIMA - Morgen
Werdiknight: Luca Turilli - Miracle of life

Dieses Halbfinale bewerten: Halbfinale 2+3, Simac, sünnschien, Biju, kalle81

Halbfinale 2 wird ausgewertet von: Jarvis
basti: Beirut - A Candle's Fire
Brotmann: Bates, The - Independent Lovesong
Eugene: Mark Lanegan - The Gravedigger's Song
Wrannjesch: Moonspell - Firewalking
Campino: Hämatom - Sturm
WerderPumpkin: Goethes Erben & Peter Heppner -Glasgarten
opalo: Soundgarden - Live to Rise
Oglutz: Anathema - The Storm Before The Calm

Dieses Halbfinale bewerten: Halbfinale 1+3, Simac, sünnschien, zoggg, Jarvis, Ostkurvenhuhn

Halbfinale 3 wird ausgewertet von: Eugene

Flo in Grün-Weiß: Weekend feat. 257ers - VBT Splash-Finale, RR vs. BattleBoi Basti
Dragonius: Foster The People - Call It What You Want
nouseforaname: Osker - Strangled
el_ben: Fischmob - Susanne zur Freiheit
Olli_1899: Bitume - Wind
eisendieter: Talking Heads - Road To Nowhere
Kurt Cobain: Adverts, The - Gary Gilmore's Eyes

Dieses Halbfinale bewerten: Halbfinale 1+2, Biju, kalle81, zoggg, jarvis, Ostkurvenhuhn

Viel Spaß beim hören!

Samstag/Sonntag bin ich im übrigen aufm HURRICANE (argh! Ich will da jetzt hin!!! Nächstes Jahr wieder von Anfang bis Ende!!). Also, wenn da was geändert werden muß, bitte ich das aus KOMAtiellen Gründen schon jetzt zu entschuldigen ;)

Im übrigen habe ich nicht neu gelost. Das neue HF2 bilden die letzten 4 aus dem ehemaligen HF1 und die ersten 4 des ehemaligen HF2. Fande es jetzt nicht gut, komplett neu zu mischen, wenn schon ausgelost wurde! Kritik daran an Random.org!

@Simac
Richtig. Das Orginal von Independent Lovesong lief gerade auf R-SH ;)

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man große Runden will, wenn die HFs ausgelost werden, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig.

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man keine große Runden will, wenn der Vorschlag aufkommt, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig.

Ob wir nun in 2 oder in 3 HFs spielen, ist im Grunde total egal.

Warum also ändern? Dann kann man es doch gleich so beibehalten, wie man es immer gemacht hat. Nochmal: Der Vorschlag kam damals nicht von mir, fand aber sofort seine Zustimmung. Es ist mir schleierhaft, warum man da nun wieder dran rumrevolutionieren will und das ganze nicht einfach beibehält

Ach menno..... ich habe doch schon abgegeben. Ich finde die Änderung nicht gut, aber will mich jetzt auch nicht weiter beschweren. :beer:

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man große Runden will, wenn die HFs ausgelost werden, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig. Ähnlich wie dieses ständige Rumgejammer, dass man nicht mit seinem besten Kumpel in einem HF ist...

hier hat doch niemand wegen ner großen runde rumgeheult, aber bei nur ~23 teilnehmern (zu dem zeitpunkt) waren halbfinals doch eigentlich obsolet.

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man keine große Runden will, wenn der Vorschlag aufkommt, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig.

Schön und gut, aber wir können es hier eben nicht jedem Recht machen. Darum haben wir hier so etwas wie Kompromisse, und Regeln, egal wie schwammig diese auch formuliert sind. Man kann nicht einfach mitten im Spiel so eine wichtige Regel wie HFs oder keine HFs ändern. Ich bin auch kein großer Freund der großen Runden in den x2er und x7er Runden. Aber ich reiß da nicht so meine Klappe auf und fordere große Runden, sondern akzeptiere es, damit alle mal zufrieden sind.

Schön und gut, aber wir können es hier eben nicht jedem Recht machen. Darum haben wir hier so etwas wie Kompromisse, und Regeln, egal wie schwammig diese auch formuliert sind. Man kann nicht einfach mitten im Spiel so eine wichtige Regel wie HFs oder keine HFs ändern. Ich bin auch kein großer Freund der großen Runden in den x2er und x7er Runden. Aber ich reiß da nicht so meine Klappe auf und fordere große Runden, sondern akzeptiere es, damit alle mal zufrieden sind.

du machst hier grad doch als einziger theater :D

Back