Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jarvis du bist schon lustig. Entschieden gegen ne große runde, wenn aus 3 HFs aber nun ploetzlich 2 werden is das Ok, ja ? Es gab auch abseits der teilnehmeranzahl gute gruende fuer 3 HFs, wieso wird das nun ploetzlich geaendert? Ich verlange ne neue Einteilung in 3 HFs

Jarvis du bist schon lustig. Entschieden gegen ne große runde, wenn aus 3 HFs aber nun ploetzlich 2 werden is das Ok, ja ? Es gab auch abseits der teilnehmeranzahl gute gruende fuer 3 HFs, wieso wird das nun ploetzlich geaendert? Ich verlange ne neue Einteilung in 3 HFs

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man große Runden will, wenn die HFs ausgelost werden, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig.
Ob wir nun in 2 oder in 3 HFs spielen, ist im Grunde total egal.

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man große Runden will, wenn die HFs ausgelost werden, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig. Ähnlich wie dieses ständige Rumgejammer, dass man nicht mit seinem besten Kumpel in einem HF ist...
hier hat doch niemand wegen ner großen runde rumgeheult, aber bei nur ~23 teilnehmern (zu dem zeitpunkt) waren halbfinals doch eigentlich obsolet.

Jedes Mal hier rumzuheulen, dass man keine große Runden will, wenn der Vorschlag aufkommt, ist einfach nur lächerlich und nervt gewaltig.
Dragonius's Link funzt nicht. Da hat die GEMA was zu mäkeln. :wild:![]()

Schön und gut, aber wir können es hier eben nicht jedem Recht machen. Darum haben wir hier so etwas wie Kompromisse, und Regeln, egal wie schwammig diese auch formuliert sind. Man kann nicht einfach mitten im Spiel so eine wichtige Regel wie HFs oder keine HFs ändern. Ich bin auch kein großer Freund der großen Runden in den x2er und x7er Runden. Aber ich reiß da nicht so meine Klappe auf und fordere große Runden, sondern akzeptiere es, damit alle mal zufrieden sind.

du machst hier grad doch als einziger theater![]()