Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da trete ich schon mit nem blonden Schweden an und krieg keine Punkte von Masa :eek: :O Alle anderen danke, vor allem von zogggi bin ich positiv ueberrascht :D

:beer:

Liest du zufällig auch grade LIED VON EIS UND FEUER? :D

Ich nehme an, Du meintest eigentlich basti - aber ja, tue ich. :D

Meine Glückwünsche gelten dem Huhn und allen, die zufrieden mit ihrem Abschneiden sein können. :tnx: :beer:

Bin ich persönlich nach einem recht stotterndem Start in diesen Contest auch. :) Vielen Dank daher an alle, die mir Punkte gegeben haben. :applaus: :beer:

Oberes Tabellendrittel und vor Masas Heulbojen aus Mannheim. Mission accomplished. :)

Kurz und knapp. Glückwunsch ans Huhn und Danke an Campino, Don, Eisendieter und besonders an tsubasa für die 12 Punkte. :thumb:

Boah, ich kann kaum glauben, was da seit gestern abend noch an Punkten für mich zusammen gekommen ist. Als mein Beitrag zweimal Masa zugeordnet worden ist, hatte ich bereits böses geahnt. :D

Als ich gestern abend dann mit 2 Punkten am Ende rumdümpelte, hatte ich mir schon passende Worte überlegt, dass hier nur nach Namen bewertet werde und ich nur deshalb sonst meist ganz ordentlich abschneide. :)

Also herzlichen Dank an alle, die mir dann doch noch den 10. Platz ermöglicht haben! :knutsch:

Und ganz großen Glückwunsch natürlich an den hochverdienten Sieger!

Boah geil Platz Fünf ^^ :dance:

Danke an alle Punktegeber :thumb: und es war sehr faszinierend mitzulesen wem alles mein Song angedichtet worden ist :lol:

Glückwunsch auch ans Huhn, nicht nur Contest gewonnen sondern auch Tippsspiel :D Und die Einzige, die wusste, was ich habe. :)

eugene 7
simac 2
Reznor 10
Werdiknight 6
Quorthon 1
tsubasa 10
la_mariposa 7

Macht 43 Punkte, kann mir jemand helfen die verbliebenen 2 zu finden? ;)

Wieso war eigentlich so vielen klar, dass Eure Mütter von mir sind? Ich verstehe, dass man darauf kommen kann, aber wieso war es für viele so offensichtlich?

Ein mögliches Argument wäre, dass es der einzige wirklich lustige Song diese Runde war. :D

Back