Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich, dass es hier noch einen OTH Fan gibt. :knutsch: Vielleicht Masa oder Dimar, obwohl die das nie erwaehnt haben. Die andere hat bestimmt Carl Noren.

Ein Auszug aus meinen Tipps gibt es schonmal zur Belustigung, aber ich moechte ja auch nicht zu viel ueber meine eigene Identitaet verraten :p

Thees Uhlmann - eisendieter
Vela Ft. Pipe Calderon - MarcelWerderBremen
The Colts - OstkurvenHuhn
Taylor Thrash- Losing my Mind - Dragonius
Söhne Mannheims - Werderphilipp96
Jean Jacques Goldman - oglutz
Snap - Wrannjesch
Kärbholz – WeizenOlli
Eure Mütter - zoggg
Ytitty – Flo in Grün-Weiß

Und alle Tape.tv Links sind bestimmt nicht von Melae :D

Ansonsten ist es schwer, ich bin irgendwie total raus, bei vielen erinnere ich micht gar nicht mehr so gut an die persoenlichen Vorlieben. Naja, werde ich wieder wild zusammenwuerfeln, hat letztes mal auch ganz gut geklappt. :D

"Davon weiß ich nichts"
"Das kann ich weder bestätigen noch dementieren"
"Da müssen Sie meinen Berater fragen"
"Ich werde hier jetzt keine Namen kommentieren"
...oder so.

Ich habe grade mit deinem Anwalt telefoniert. Du darfst dich ruhigen Gewissens äussern. :)

Nee, ich bin n Mädchen und daher von Natur aus neugierig, aber ich gehe dir jetzt nicht weiter auf'n Sack. Erstens weiß ich, dass ich recht habe und zweitens erfahre ich's ja eh recht zeitnah.

Ich habe grade mit deinem Anwalt telefoniert. Du darfst dich ruhigen Gewissens äussern. :)

Nee, ich bin n Mädchen und daher von Natur aus neugierig, aber ich gehe dir jetzt nicht weiter auf'n Sack. Erstens weiß ich, dass ich recht habe und zweitens erfahre ich's ja eh recht zeitnah.

Und drittens hab ich schon 30 PNs vom Huhn bekommen, mir doch endlich zu sagen, was Roy fürn Song hat. Bisher hat sie mir aber weniger Geld geboten als er. :D

Ich hau mal ein paar Tipps raus

Kärbholz - Bilder - OstkurvenHuhn
Loch Lomond - Wax and Wire - Reznor
The Colts - The devil is cheap - RoyKeane
Young Guns - Crystal Clear - Olli_1899
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf - Brotmann
Carl Norén - Going Out Tonight - Melä
Crippled Black Phoenix - Get Down And Live With It - basti
Crematoy - Say Goodbye - MultiFace
Shakepeare's Sister - Hello - opalo
The Heights - How do you talk to an angel - Werdiknight
The Black Angels - Young Men Dead - tsubasa
Söhne Mannheims-geh davon aus - Masa

Sowas aber auch. Und wenn du trotzdem kaum Punkte bekommst, hat der Spielleiter bestimmt heimlich 'ne Rundmail verschickt, in der verraten wird, welcher Beitrag von dir stammt... ;)

Back