Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlichen Glückwunsch, oglutz! Alles Gute euch und dem Würmchen. :)
(Und auch Glückwunsch zur neuen Schwiegertochter! Gute, zügige Planung ist ja bekanntlich alles.. ;) )

Glückwunsch auch von mir an Oglutz und vor allem hoffe ich, dass der Kleine schnell auf die Beine kommt. :applaus::applaus:

Leider wieder ein recht mäßiger anonymer Contest. Mehr als 5 ernsthafte Punktekandidaten habe ich leider nicht finden können.

Die anderen 5 Punkteempfänger wurden aus dem breiten Mittelfeld aufgefüllt. Meine Punkte sind nun raus und zwar an Flo, mit dem ich zur Sicherheit unsere Punkte austausche. :tnx:

Ich geb dann jetzt auch mal ab. Im Gegensatz zu vielen bisher gefällt mir diese Runde ausgesprochen gut mit 15 Punktekandidaten.

Auch meinen Glückwunsch und beste Wünsche an oglutz! :)

Ist dieser finnische Kram dieses Jahr beim EVSC dabei? So wie das klingt, würde man den Song auch, ohne es zu wissen, zum EVSC zuordnen.:ugly:

Und Tom Astor wird bestimmt wie bei Schlagern üblich dem eisendieter zugeordnet.:D

Finalwertung

Abgegeben haben:

Biju
Flo in Grün-Weiß
MultiFace
Werdiknight
Wrannjesch

Abgeben dürfen noch:

basti
Brotmann
Campino
Dimar
DonRocario
Dragonius
eisendieter
el_ben
Eugene
Jarvis
Keule82
la_mariposa
MarcelWerderBremen
Masa
Melä
Newkirk
nouseforaname
oceandreamer
oglutz
Olli_1899
opalo
OstkurvenHuhn
Quorthon
Reznor
RoyKeane
Simac
speedy
sünnschien
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
Werderphilipp96
yö08
zoggg

Höchstwertung: 12 Punkte
Niedrigste Wertung: 1 Punkt
Schnitt: 5,8 Punkte
Regelbedingte Disqualifikationen: 0
Launisch bedingte DQs: 0

Zeit bis zum Ende der Deadline: Jede Menge. :zzz:

Normalerweise breiten die Leute zu diesem Zeitpunkt immer ihre Listen mit den Tipps aus.

Ich habe in den letzten Tagen meine Plätze 1 bis 4 ein paarmal im Kreis herumgeschoben (die übrigen Titel auch, aber die spielen eh' in einer anderen, tieferen Liga) und bevor ich das jetzt noch länger so mache, habe ich eben bei Werdi abgegeben.
Sowieso ist mir die Bewertungsphase mal wieder viel zu lang! :zzz:
Ich seh es schon kommen, dass dieser Thread hier bestimmt noch auf Seite 2 rutschen wird. :mad:
Jeder, so denk ich mal, hört doch bei Veröffentlichung der Titel gleich erstmal 'rein und verschafft sich einen ersten Eindruck. Warum dann also das Ganze erst wieder eine Woche auf Halde legen?

Einen Komplett-Tipp krieg ich leider wieder nicht hin!
Ich denke, dass The Black Angels zu Basti gehören, Loch Lomond vielleicht zu Wrannjesch und Peter Gabriel zu Eisendieter (oder doch zu Opalo?) :confused:

Ich seh es schon kommen, dass dieser Thread hier bestimmt noch auf Seite 2 rutschen wird. :mad:
Jeder, so denk ich mal, hört doch bei Veröffentlichung der Titel gleich erstmal 'rein und verschafft sich einen ersten Eindruck. Warum dann also das Ganze erst wieder eine Woche auf Halde legen?

alter, hast du kein leben neben dem contest? ;) (vollste zustimmung! :ugly:)

Einen Komplett-Tipp krieg ich leider wieder nicht hin!
Ich denke, dass The Black Angels zu Basti gehören, Loch Lomond vielleicht zu Wrannjesch und Peter Gabriel zu Eisendieter (oder doch zu Opalo?) :confused:

zu loch lomond äußere ich mich nicht :D, aber peter gabriel ist wirklich ne harte nuss... kommt sicher von jemanden, bei dem mans garnicht erwartet hätte...

Wenn die Bewertungsphase zu lang ist, langweilen sich vielleicht einige, aber wenn ich sie auch nur einen Tag verkürze, ist's Geheule wieder groß. Wenn's nach mir ginge, könnten wir die Contests auch immer im 2-2-2 System durchführen. :D

Back