J
Jarvis
Guest
Glückwunsch an oglutz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Herzlichen Glückwunsch, oglutz! Alles Gute euch und dem Würmchen.
(Und auch Glückwunsch zur neuen Schwiegertochter! Gute, zügige Planung ist ja bekanntlich alles..)

na das dauert noch ein paar Monate... vor allem hoffe ich, dass der Kleine schnell auf die Beine kommt. :applaus::applaus:

na das dauert noch ein paar Monate![]()
bis er laufen lernt![]()

Leider wieder ein recht mäßiger anonymer Contest. Mehr als 5 ernsthafte Punktekandidaten habe ich leider nicht finden können.
Die anderen 5 Punkteempfänger wurden aus dem breiten Mittelfeld aufgefüllt. Meine Punkte sind nun raus und zwar an Flo, mit dem ich zur Sicherheit unsere Punkte austausche. :tnx:

Normalerweise breiten die Leute zu diesem Zeitpunkt immer ihre Listen mit den Tipps aus.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2211990:Bisher nur eine einzige Tippabgabe.![]()
Sowieso ist mir die Bewertungsphase mal wieder viel zu lang!
Ich seh es schon kommen, dass dieser Thread hier bestimmt noch auf Seite 2 rutschen wird.
Jeder, so denk ich mal, hört doch bei Veröffentlichung der Titel gleich erstmal 'rein und verschafft sich einen ersten Eindruck. Warum dann also das Ganze erst wieder eine Woche auf Halde legen?
(vollste zustimmung!
)Einen Komplett-Tipp krieg ich leider wieder nicht hin!
Ich denke, dass The Black Angels zu Basti gehören, Loch Lomond vielleicht zu Wrannjesch und Peter Gabriel zu Eisendieter (oder doch zu Opalo?)![]()
, aber peter gabriel ist wirklich ne harte nuss... kommt sicher von jemanden, bei dem mans garnicht erwartet hätte...Sowieso ist mir die Bewertungsphase mal wieder viel zu lang!
Ich seh es schon kommen, dass dieser Thread hier bestimmt noch auf Seite 2 rutschen wird.
Jeder, so denk ich mal, hört doch bei Veröffentlichung der Titel gleich erstmal 'rein und verschafft sich einen ersten Eindruck. Warum dann also das Ganze erst wieder eine Woche auf Halde legen?

Wenn's nach mir ginge, könnten wir die Contests auch immer im 2-2-2 System durchführen.![]()