Werdervision Songcontest #84

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abgabetabelle:
muss noch hat schon
basti
Biju
Brotmann
C.Harper#17
Campino
Dragonius
eisendieter
el_ben
eugene
Flo in Grün-Weiß
Jarvis
Keule82
King Of Fools
Kurt Cobain
MarcelWerderBremen
Masa
Newkirk
nouseforaname
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
Quorthon
Reznor
RoyKeane
Simac
speedy
sünnschien
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
Werderphilipp96
WerderPumpkin
Werdiknight
Wrannjesch
XXII4WM2010
zoggg

@oglutz. Danke für's Auswerten :thumb: Meine Punkte kommen gleich noch...

@Masa. Für eventuelle Beschwerden verweise ich auf meine Kollegen - in diesem Thread wäre ich als Mod eindeutig befangen ;)

So meine Punkte sind bei oglutz. In der Spitze ein richtig geiler Contest. Hatte 6 Bewerber für 12 Punkte, und musste am Ende richtig knobeln.
Dafür war dahinter eher luftleerer Raum, und 4 Leute dürfen sich über Punkte freuen, auch wenn ich ihre Songs nicht vermissen werde, wenn ich sie nie wieder höre. :ugly:

Wenn jemand meine Punkte in Obhut nehmen und posten könnte, wäre ich sehr dankbar. Bin das ganze WE :svw_applaus: und nicht @home.. Dann hätte ogli weniger Arbeit. :)

Bin wahrscheinlich auch nicht in der Lage meine Punkte bekannt zu geben... Wenn ich bis Samstag früh nix gepostet habe, darf das oglutz gerne übernehmen.

@Huhn. Wir können doch Freitag Nacht noch posten... Ich habe das jedenfalls vor, damit oglutz aus der Nummer raus ist.... ;)

Danke sünnschien! :knutsch:
Aber ogli sagte grade, dass er sie gern für den abschließenden Live-Ticker nutzen würde. Er ist scheinbar auch schon vom Block5 assimiliert worden! :D

Back