Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast meinen Song vorne in der Liste vergessen!:wild:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
werder4ever_andlonger: PZK - Chuis bo ab 1:10
) muss ich echt überlegen, was ich bringe.Meine Verlinkung fehlt vorne auch noch
Nachdem die letzten Contest eine Berg- und Talfahrt waren (erst DQ dann letzter Platz) muss ich echt überlegen, was ich bringe.
dann poste ihn nochmal

Ich habe aber noch keine Ahnung, was ich nehme!![]()
Ich dachte, ich hätte wirklich was übersehen.über Feuerengel würd ich mich freuen.

Schön
Da sich unser Musikgeschmack aber sehr unterscheidet, stehen die Chancen wohl sehr schlecht![]()
A****!Ich dachte, ich hätte wirklich was übersehen.
ich dachte, du könntest vielleicht auch mal nen anderen Stil probieren.

Na aber deinen Stil bestimmt nicht, sorry![]()
Dir und werdi? Ne, so aufwändig muss OC das gar nicht machen. OC, es reicht vollkommen, wenn der Song mir gefällt.![]()
naja ich trete jetzt auch nicht mit Metal an. Klar, ne Rammstein-Coverband für dich war übertrieben, aber ich hab nur nen Schwerpunkt auf Metal, vielleicht findest du ja was, was mir (und damit vermutlich auch Dirk) gefällt.
...Dir und werdi? Ne, so aufwändig muss OC das gar nicht machen. OC, es reicht vollkommen, wenn der Song mir gefällt.![]()
Äh.... ne.
Ich stimme doch nicht meine Songauswahl auf einzelne User ab :O...
... wobei es bei dir wohl ewas einfacherer wäre als bei 0406 oder Werdi.