Werdervision- Songcontest #8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bisschen was hat sich heute noch ergeben....

Punkte erhalten:
thehauser
__TED__
Macavity
DepoV
Micoud21
sgt. pepper
Diego°Love
zoggg
Gregorij Ovtopic
OceanChild
the_freaktaker
werderfan1995
Manny Calavera
tose

Punkte noch nicht erhalten:
kieler sprotte
[svwbadener]
Klasnic#17
dupree91
svw-dexter
cktger
JayCa
DeluxeSince1899
matt
killerK
Jojo5223
smartsurfer
Sebastian
Kurt Cobain
magicmaxi
brotmann
TiJey

Meine bekommste wohl im Laufe des morgigen Nachmittags. Eher geht's leider nicht mehr, und morgen Abend bin ich nicht da.

Ich weiß allerdings jetzt schon, dass diese Runde zeitaufwendig wird. Werd mir wohl einige Tracks mehrmals anhören müssen (obwohl ich sie teilweise schon kenn), und hab's trotzdem noch schwer, einen Favoriten da so richtig hervorzuheben. Ist definitiv schonmal eine sehr geile Endrunde! :tnx:

Ich finde auch, dass diesmal sehr ordentliche Lieder am Start waren - in der Breite, wie in der Spitze ;)
Trotzdem ist es mir eigtl. nicht sehr schwer gefallen die Plätze zu vergeben.

Sehr starkes Finale. Außer dieses komische Lied von DepoV sind aber auch starke Songs im HF ausgeschieden. :applaus:

Punkte sind raus, Pflicht erfüllt. Da ich den SC am Wochenende nur sehr halbherzig verfolgen werde (DFB-Pokalfinale + Familie + Sonne + Pfingsten + Nicht im Finale) hat DepoV die Vollmacht meine Punkte zu veröffentlichen.

Viel Spaß allen und Werder viel Erfolg!

So Punkte abgegeben. War echt verdammt schwer. Kaum welche dabei die ich schlecht fand. Da waren etwa 15 Songs denen ich Punkte geben wollte, aber leider konnte ich nur welche an 10 vergeben. So sind leider ein paar Lieder leer ausgegangen denen ich in einer anderen momentanen Stimmung vielleicht 5 oder 6 Punkte gegeben hätte. Verdammt knapp alles.

Punkteabgabereihenfolge:

DepoV / dupree91

JayCa / cktger

[svwbadener] / diego°Love

klasnic#17 / Sebastian

magicmaxi / OceanChild

DeluxeSince1899 / Kurt Cobain

__TED__ / werderfan1995

macavity / thehauser

zoggg / TiJey

sgt. pepper / matt

KillerK / Gregorij Ovtopik