Das wollte ich auch noch fragen.
Kannst du, wenn ich an der Reihe bin, meine Punkte posten? Weiß nicht, wann ich nächste Woche immer da sein werde.
Ja klar, ist kein Problem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch noch fragen.
Kannst du, wenn ich an der Reihe bin, meine Punkte posten? Weiß nicht, wann ich nächste Woche immer da sein werde.

@Sebastian: Dein Video geht auch nicht mehr.
Dieses Mal sollte ich es schaffen die Punkte einzureichen. Eine Vorauswahl zwecks "reinhören" konnte ich zumindest schon erstellen.
In der kommenden Runde werde ich wohl doch wieder ein ernst-gemeintes Lied losschicken. Will auch mal wieder in die Endrunde![]()

Smartsurfers Video (anfangspost) geht nicht mehr...
Sowohl beim letzten (La vela Puerca mit Alta Magia in durchwachsener Livequalität) als auch beim jetzigen (Spermatic Cords mit Küstenjungs = Regionbezogen) war ich mir im Vorfeld sicher, dass ich die Endrunde nicht erreichen werde. Wollte aber gerade mit Küstenjungs mal ein echtes Heimatlied präsentierenach war dat nicht ernst gemeint![]()

Sowohl beim letzten (La vela Puerca mit Alta Magia in durchwachsener Livequalität) als auch beim jetzigen (Spermatic Cords mit Küstenjungs = Regionbezogen) war ich mir im Vorfeld sicher, dass ich die Endrunde nicht erreichen werde. Wollte aber gerade mit Küstenjungs mal ein echtes Heimatlied präsentieren![]()

Wer kennt heir Mono&Nikitaman?