Werdervision- Songcontest #8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor ihr euch hier alle die Köpfe einschlagt, wärs mir lieber, wenn ihr endlich ausmachen würdet an wen die Punkte diesmal gehen. :p
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bis heute Mittag muss ich es wissen...
Sonst schick ich die Punkte einfach an eine Person meiner Wahl und ihr müsst euch damit abfinden, dass ihr darauf vertrauen müsst, dass alles korrekt abläuft.

zoggg hatte mich gestern abend gefragt, ob ich das machen würde. Da ich dem zugestimmt habe, denke ich mal an mich

So, Punkte sind an DepoV abgeschickt. Achja jetzt wo Diego wirklich wechselt, überleg ich mir das nochmal mit dem DepoV°Love ;)
Schade, dass ich die Punkte nicht selber posten kann, aber ich komme gerne als Sieger von diesem Contest aus dem Urlaub zurück :grinsen:
Ich verabschiede mich hiermit, man sieht sich in einer Woche wieder.

Hiermit hätte ich z.B. wohl bessere Chancen gehabt, denke ich. Ist aber auch jetzt kein typischer Mclusky Live-Auftritt, aber trotzdem gut. Mal was schön Ruhiges :tnx:

Ich denke mal auch, dass du mit einem Video mit besserer Tonqualität auch bessere Chancen gehabt hättest, bei mir kam bei deinem Lied nähmlich nur aus einer Box Musik, die andere blieb still, ich hätte es dann halt auch besser Beurteilen können...

Weiter :applaus:

Hab ich ganz ehrlich nicht unbedingt mit gerechnet :eek:

Und: Mein Favorit aus dem anderen Halbfinale (DepoV) raus :(:eek:

Punkte sind abgegeben.

War sehr schwer und eng, mindestens 5 weitere Songs hätten Punkte von mir bekommen müssen. Schöner contest!

Würde Den Einsendeschluss aufgrund des Pokals auf Sonntag Abend verschieben - so bis 21 Uhr oder so.

Erstmal Songs anhören...

sgt pepper gefällt. svwbadener kenn ich schon. ;) the-hauser hab ich seit Jahren in der itunes-bib.

Hab auch bewertet und erneut tut es mir MEGA leid um einige wirklich feine Lieder. Alle Lieder, die es bei mir jetzt in die Endwertung geschafft hatten, hatten davor einen Schnitt von mindestens 3,5. Die ganzen 3er sind daher alle rausgeflogen :( Sehr guter Contest auf jeden Fall!

Werde einmal pro Tag posten, wer schon abgegeben hat und wer nicht.

Punkte erhalten:
thehauser
__TED__
Macavity
DepoV "the real Champ"
Micoud21
sgt. pepper
Diego°Love (Depo°Love)

Punkte noch nicht erhalten:
kieler sprotte
Gregorij Ovtopic
[svwbadener]
Klasnic#17
dupree91
OceanChild
the_freaktaker
svw-dexter
cktger
JayCa
DeluxeSince1899
werderfan1995
zoggg
matt
Manny Calavera
killerK
tose
Jojo5223
smartsurfer
Sebastian
Kurt Cobain
magicmaxi
brotmann
TiJey

Ach ja, für diejenigen, deren Punkte ich stellvertretend posten soll, könnt ihr nachher schön selbst ne Zwischenstandstabelle erstellen. Da hab ich später dann nicht auch noch Bock drauf. Wollte ich schonmal anmerken ;)

Back