Melissa Etheridge ist von ner Frau oder von Werdi!
Werdi traue ich auch Ana Johnson zu, er steht doch so auf Skandinavie(eri)n... Denke aber eher das Werdi nen Metalsong hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt auchIrgendwie hätte ich Wrannjesch 15 (doofe!) Songs zuordnen können, dir aber nur ganz wenige!

womit hab ich das verdient?
@22 pöh :O

womit hab ich das verdient?
@22 pöh :O
aber es sind diese Runde viele Songs dabei, die ein Halbfinale nicht überstanden hätten und irgendwie denke ich bei Halbfinalaus immer automatisch an dich 

es war wohl noch nie so einfach meinen beitrag herauszufinden.![]()
es war wohl noch nie so einfach meinen beitrag herauszufinden.![]()

Werdiknight: Axel Rudi Pell - Flyin High
Werdi traue ich auch Ana Johnson zu, er steht doch so auf Skandinavie(eri)n... Denke aber eher das Werdi nen Metalsong hat!

meiner kann von gewissen Leuten schnell erraten werden...aber nicht von jedem
Melissa Etheridge? :stirn:
meiner kann von gewissen Leuten schnell erraten werden...aber nicht von jedem
Ich tippe ja auf Led Zeppelin.
Dann war es schon kein schlechter Tipp.
Wenn ich jetzt schreibe, dass es dann U2 ist, bist du mir aber bitte nicht böse.
Dann war es schon kein schlechter Tipp.
Wenn ich jetzt schreibe, dass es dann U2 ist, bist du mir aber bitte nicht böse.

zoggg, Pascal ist intelligent. Er informiert sich vorher, ob ein Song gesperrt ist oder nicht![]()

Das hat aber nichts mit Blödheit oder Intellidingsbums zu tun, sondern damit, ob man sich die Mühe machen würde in die Chronik zu gucken oder nicht.