X
XXII 4 WM2010
Guest
so, alles gehört 
Mann, was für eine Runde!

Mann, was für eine Runde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werdiknight Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Dragonius U2 - Sunday Bloody Sunday (Live)

Bei mir stimmt es.
Und die Links funktionieren pötzlich auch.![]()
könnt dran liegen, dass ich sie nochmals überprüft und ersetzt habe?!
Wann geht eigentlich #76 los(endlich kann ich mit der Frage mal nerven!
)- ich hab schon meinen Song schon gefunden und darf nicht wieder den Start verpassen.
![]()
Du bist ja auch eine tolle, fleißige, humorlo...volle und eigentlich ganz nette Spielleitung.
Mit allen anderen zusammen auf dem 2. Platz hinter mir.
ich freue mich auf deine SL in der kommenden Runde.
und keine Ausreden, SL-Gott
Erzähl mal. Vielleicht kann ich den Song diese Runde als Ersatz für Stairway to Heaven nachreichen.

Zu breit gewesen, um die Chronik zu verstehen:
Werdiknight Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Dragonius U2 - Sunday Bloody Sunday (Live)

Soweit ganz gut. Heute mal ne kleine Pause eingelegt nach 3 ereignisreichen Feiertagen. 2x Weihnachten, 1x 5. Geburtstag meines Schiegerpapas... morgen kriegen wir Besuch, übermorgen geht´s zur Uroma nach HH und dann steht ja schon wieder Sylvester vor der Tür! Aber die erste Januarwoche werden die Beine hochgelegt@Broti!
Hallo, wie geht es euch dreien? Hattet ihr geruhsame Tage?

Olli_1899: Christina Stürmer - Revolution
Während ich das lese hör ich gerade Betontod - passt :applaus:

Ich find beide gut.du warst einer der komischen Zuordnungen am Ende... du meinst also ich soll dir BRDigung zuordnen?![]()

du warst einer der komischen Zuordnungen am Ende... du meinst also ich soll dir BRDigung zuordnen?![]()

ich bin auch so einer Zuordnung zum Opfer gefallen.![]()
Irgendwie hätte ich Wrannjesch 15 (doofe!) Songs zuordnen können, dir aber nur ganz wenige!Das stimmt auchIrgendwie hätte ich Wrannjesch 15 ... Songs zuordnen können, dir aber nur ganz wenige!

Ich glaube auch, das wäre zu einfach :-/Jarvis: NOFX - Don't call me white