Werdervision Songcontest #75- Anonymer Contest!

Sauber Jarvis.

Aber wie man sich hier ne DQ einhandeln kann versteh ich nicht ganz. Ist es a) zuviel verlangt, mal eben die Chronik zu checken oder sind b) die Regeln im Startpost nicht genau genug erklärt (ernst gemeinte Frage)? In letzterem Fall könnte man ja noch etwas nachtragen.

Wahrscheinlich wurde nur in die Historie geschaut und da sind U2 ja nur zweimal vertreten und nicht noch zusätzlich geprüft, ob die Band trotzdem gesperrt ist. Kann ja mal passieren.
Einfach einen neuen Beitrag aussuchen und gut ist. So zumindest meine Meinung. Ist doch noch genügend Zeit. :)

Sauber Jarvis.

Aber wie man sich hier ne DQ einhandeln kann versteh ich nicht ganz. Ist es a) zuviel verlangt, mal eben die Chronik zu checken oder sind b) die Regeln im Startpost nicht genau genug erklärt (ernst gemeinte Frage)? In letzterem Fall könnte man ja noch etwas nachtragen.

Ich frag mich auch, warum Masa da nicht nachguckt. Aber vielleicht hat sie auch zuviel Weihnachten gefeiert ;)

Da die Deadline so lang ist, hätte ich theoretisch nix dagegen, wenn Masa die Leute anschreibt und ihnen noch 48 Stunden Zeit gibt, einen neuen Song rauszusuchen.

Ich frag mich auch, warum Masa da nicht nachguckt. Aber vielleicht hat sie auch zuviel Weihnachten gefeiert ;)

Da die Deadline so lang ist, hätte ich theoretisch nix dagegen, wenn Masa die Leute anschreibt und ihnen noch 48 Stunden Zeit gibt, einen neuen Song rauszusuchen.

Es soll Menschen geben, die auch ein Leben neben dem Contest haben und wir sollten froh sein, dass Masa sich überhaupt bereit erklärt hat.
Die zweite Hälfte Deines Beitrags ist aber sehr gütig von Dir. :D

Basti!!!!

Spock's Beard:applaus::applaus:

Das ist doch bestimmt von dir!

Edit: Das erste Durchhören ist erledigt. Aus 34 mach 16 in 2 Stunden!! Erschreckend!

wranni -> Chikinki / Crystal Castles
werderfan0406 -> Axel Rudi Pell
biju/eisendieter -> Iron Butterfly
brotmann/olli_1899 -> BRDigung
harper -> Block McCloud & Vinnie Paz

Werdiknight - Iron Butterfly/Frank Sinatra
werderfan0406 - Axel Rudi Pell
WeizenOlli/sünnschien - NOFX
OstkurvenHuhn/Olli_1899 - BRDigung
XXII/basti - Mayan
Broti - Die Happy

Bei Reznor hab ich auch so ne Idee :D Mal ehrlich, der hat schon beim letzten anonymen alle genarrt, indem er tatsächlich NIN genommen hat.

Back