Werdervision Songcontest #75- Anonymer Contest!

Also entweder hat jemand Harper's Eintrag hier im Forum gelesen und sich gedacht "Den Song nehme ich." oder Harper hat das Prinzip des anonymen Contests nicht verstanden.

Den "Immigrant Song" hatte ich mir mental schon für den Schalker reserviert. Nun gut - hat sich dann auch erledigt.
Aber is ne ganz gute Liste, zumindest auf den ersten Blick. Morgen mal reinhören. :)

Ich hab Masas ersten Beitrag mal zitiert und da war dann die komplette Liste. Sie hatte einige URLs nicht mit Anführungszeichen beendet oder angefangen (oder beides) und so konnten die nicht richtig dargestellt werden. Daher waren die dann in den anderen Links verwurschtelt, was sich nachteilig auf die Weiterleitung eben jener Links auswirkte.
Passt jetzt auch. Wir haben jetzt 36 Teilnehmer und 34 Songs, wovon 2 disqualifiziert sind.

Sauber Jarvis.

Aber wie man sich hier ne DQ einhandeln kann versteh ich nicht ganz. Ist es a) zuviel verlangt, mal eben die Chronik zu checken oder sind b) die Regeln im Startpost nicht genau genug erklärt (ernst gemeinte Frage)? In letzterem Fall könnte man ja noch etwas nachtragen.

Back