Ich nehm mir ne Alternativ-Version"alligatoah t..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von rappers.in nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm mir ne Alternativ-Version"alligatoah t..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von rappers.in nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

Ich nehm mir ne Alternativ-Version![]()

Morgen ist Deadline. :eek:
War das nicht mal Sonntag?![]()

Zitat von Melä;2011709:So, meine Punkte sind auch raus. War schwer, 10 Punktekandidaten zusammenzuschaufeln. Dafür stand mein 12er schon fest als ich gelesen habe, dass der Song hier dabei ist. Genauso wie mein 10er. Mit beiden Songs wollte ich auch irgendwann mal antreten, aber da sind mir hier in diesem Contest wohl zwei Leute zuvor gekommen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2011744:Mir passt hier irgendwie so einiges nicht an meinen Zuordnungen. Komisch. Auch sind viel zu wenig Frauen dabei, die ich gern zugeordnet hätte.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2011744:Mir passt hier irgendwie so einiges nicht an meinen Zuordnungen. Komisch. Auch sind viel zu wenig Frauen dabei, die ich gern zugeordnet hätte.
Interpret - Song User
Led Zeppelin - Stairway to Heaven sünnschien
.
Led Zeppelin - Stairway to Heaven dave
[/TABLE]

Also wenn ich das richtig gesehen habe, gab es bislang noch nicht eine richtige Zuordnung meines Songs.![]()

Also wenn ich das richtig gesehen habe, gab es bislang noch nicht eine richtige Zuordnung meines Songs.![]()