WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Masa. Danke für die Glückwünsche!

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Du das Rennen machst, nachdem Dein Lied quasi von Anfang an - zu Recht, weil ein toller Song - ganz oben stand... Aber letzten Endes ist der Contest genauso eine Wundertüte wie Werder - man weiß nie, was dabei herauskommt...

@Masa. Danke für die Glückwünsche!

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Du das Rennen machst, nachdem Dein Lied quasi von Anfang an - zu Recht, weil ein toller Song - ganz oben stand... Aber letzten Endes ist der Contest genauso eine Wundertüte wie Werder - man weiß nie, was dabei herauskommt...

ich sachs mal so... hätte ich heute reingeschaut und gesehen P2- ich hätt mich dumm und dusslig gefreut.
Man macht sich leider schon Hoffnungen, wenn man erfährt, wie gut der Song ankommt.... nichts destotrotz hast du verdient gewonnen- ich hab halt viele Punkte von wenigen bekommen- du hast doch mehr Punkte von der breiten Masse bekommen.

Hab gerade gelesen, dass Du auch im Stadion warst, schade, dass wir uns nicht gesehen haben... :( Aber vermutlich standet Ihr wieder Richtung 128, oder? Und wir waren dieses Mal in 136...

ich stand dazwischen :lol:
132.... war ja scheißevoll.....

Ja, das war es bei uns auch. Als wir kamen, so gegen 14:15 h, war es noch entspannt, aber dann füllte sich der Block in Nullkommanichts. Und die Elkos, die doch sonst immer Wert auf freie Gänge legen, haben die Leute in den Gängen stehen lassen (was ich persönlich nicht gut fand, da man kaum aus dem Block raus und wieder reinkam).

Ja, das war es bei uns auch. Als wir kamen, so gegen 14:15 h, war es noch entspannt, aber dann füllte sich der Block in Nullkommanichts. Und die Elkos, die doch sonst immer Wert auf freie Gänge legen, haben die Leute in den Gängen stehen lassen (was ich persönlich nicht gut fand, da man kaum aus dem Block raus und wieder reinkam).

Wer will das schon? :p
Ich bin immer froh, wenn ich im Block drin bin, da beweg ich mich nicht mehr raus :D

Glückwunsch an opalo (verdienter Siegersong) und auch an die anderen DQs. :tnx:

Prüfung und Ewige Tabelle folgt am Montag. :)

opalooooooo! Sehr geil! Glückwunsch zum Sieg! :applaus:
Und auch Glückwunsch an die anderen 5 DQs!

Vielen Dank an alle, die den Briggs Punkte gegeben haben. Ich liebe dieses Lied! :)

Auf einem Platz mit meinem Schatzi zu landen ist natürlich auch ganz großes Kino! :D

Hab mir mal den Song angehört. Ein würdiger Siegersong ;)

Das ist ja auch der Song von Niedrig und Kuhnt, diese Krimiserie die auf Sat.1 läuft...zumindest dort wo der nicht singt :)

Mit dem Siegertitel kann ich mich übrigens auch anfreunden, mit den Songs dahinter hingeben, zumindest teilweise, eher weniger. ;)
Auf dem 13 Platz zu landen, dass gemeinsam mit meinem Lieblingsgeflügel und das auch noch mit 69 Punkten ist natürlich großartig. :D

Wow, ich hätte mit weniger Punkten gerechnet, ehrlich. War ja schließlich Absicht, hier mal wieder einen dickeren (wenn auch leicht melodisch-opulenten) Dampfhammer raushauen.

Danke an alle, die mich bepunktet haben, und danke an Quorthon für den 12er! :tnx:

Glückwunsch an opalo und die anderen Direktqualifizierten! :beer:

Glückwunsch opalo!

Wenn ich mitgemacht hätte, wäre der Titel wohl auch bei mir ganz oben mit dabei gewesen.

Nächste Runde setze ich auf jeden Fall auch noch mal aus. Viel Spaß euch allen weiterhin!

Danke :) Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass das Lied hier so gut ankommt....

@Werderphilipp. Die Variante kenne ich gar nicht.... Werde gleich mal googeln. Aber besser als das Original kann es gar nicht sein ;)

EDIT: OK, es IST das Original... :D

Back