WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm... Ich bin Freitagabend weg und Samstag ist es zumindest zweifelhaft, ob ich dazu kommen werde, selbst zu veröffentlichen. Das kündige ich lieber mal vorweg an, bevor Broti mich mit irgendwelchem faulen Zauber Heim sucht... :D

Och Broti... nur 25?
Magst du keine Kinder :D

Um mal was zur Diskussion wegend er Veröffentlichung der Punkte beizutragen: ändert den Abgabetermin und ich veröffentliche wieder selber, aber mir ist es einfach nicht möglich menie Punkte selber zu veröffentlichen, da ich das WE durch die Bank weg nicht zu Hause bin und wenn überhaupt auch nur sporadisch on komme. Meist, um mal eben Mails zu checken.
Das ist ja keine Sache des nicht Wollens- sondern einfach des nicht Könnens. ;)

Bei mir wird es mit dem Veröffentlichen dieses Wochenende auch knapp.

Den Abgabetermin werde ich aber einhalten können, auch wenn ich bei den Platzierungen so meine Probleme habe. Extrem viele 3,0 - 3,5er, aber kaum echte Kandidaten für die höheren Punktzahlen.

@oglutz
Evtl. könntest Du für mcih mit abgeben falls ich es am WE nicht selbst schaffe?

Das Huhn gibt übrigens für Dexter mit ab ....

Läuft doch. Wäre ja jetzt fast schon eine Überraschung, wenn am Ende Wertungen offen bleiben :) ANGST??? :zweifeln:

Achso... die Kinder sind safe.. Mit Voodoo habe ich bisher nur bei MONKEY ISLAND zu tun gehabt :D

Achso... die Kinder sind safe.. Mit Voodoo habe ich bisher nur bei MONKEY ISLAND zu tun gehabt :D

Wenn es dann zur großen Story kommt wird die BLÖD selbst daraus schon irgendwas basteln können :D

Ich sollte es im übrigen schaffen meine Punkte am Samstag selbst abzugeben ;) und würde auch die ein oder andere Bewertung für Leute die es nicht schaffen sollten mit raushauen. Also wer noch jemanden sucht, einfach PN ;)

Also diese Abgabeproblematik verstehe wer will, das ganze dauert maximal 10 Minuten :ugly:

Wenn jemand wie Broti das ganze Wochenende woanders verbringt, mag das ja verständlich sein. Auf wen das nicht zutrifft, sollte es eigentlich schaffen das in den 24h unterzubringen. Letztlich egal, nur trifft es am ende immer den Außenstehenden

Yö's Link geht bei mir leider nicht mehr. Werde mal alternativ auf Suche gehen.

Back