WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@dexter / eisendieter
Es geht doch nicht um das Nicht-posten der eigenen Wertung. Sofern man es ankündigt ist es ja okay. Der Außenstehende kümmert sich dann ja meist mittendrinn darum, so dass eure Punkte veröffentlicht werden. Am Ende nimmt es halt ordentlich Spannung, wenn 8-9 Wertungen bis zum Ende übrig bleiben :rolleyes:

Aber Danke für die Blumen :)

Heroes Del Silencio hat vieeele überragende Lieder! Entre dos Tierras ist einer meiner Lieblingssongs, aber von mir gibts immer ordentlich Bekannheitsabzug.. :p

Heroes Del Silencio hat vieeele überragende Lieder! Entre dos Tierras ist einer meiner Lieblingssongs, aber von mir gibts immer ordentlich Bekannheitsabzug.. :p

Damit kann ich leben - zumal ich glaube, dass ich von Dir eh noch nie Punkte bekommen habe ;) :p Ich hätte es jedenfalls nicht logisch gefunden, ein anderes Lied (als das, das mir am besten gefällt) von den Jungs zu nehmen, nur weil es weniger bekannt ist...

Habe gerade mal meine zeitlichen Möglichkeiten gecheckt. Ich stelle mich für die Halbfinalauswertung in #64 zur Verfügung. Sollte ich nicht rankommen gerne auch in #66 oder #67 ;)

Bitte

Habe gerade mal meine zeitlichen Möglichkeiten gecheckt. Ich stelle mich für die Halbfinalauswertung in #64 zur Verfügung. Sollte ich nicht rankommen gerne auch in #66 oder #67 ;)

Stehst mit im Startpost. Ebenso wie Biju und Wrannjesch. Ist das noch aktuell? Wenn ja, bräuchte man für die aktuelle Runde keine Auswerter mehr

Back