Es fehlen noch die Wertungen von:
Kurt Cobain
Deadline: 35 Minuten
Kurt Cobain
Deadline: 35 Minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Wie alt bist du wirklich... der große Test bei RTL II" Juhu.... Nicht.

Timmy ist Finne? Langsam wird mir klar, warum er bei Löw nie eine Chance hatte...![]()
wie war das jetzt mit der bewertungsänderung? ich hab heute auf arbeit gemerkt, dass ich einen track doch besser bewerten möchte, als dies zunächst geschehen ist.![]()

Einew Runde Mitleid für unsere kleine Ynee![]()

im thread wurde bijus anfrage ja bisher auch nicht so wirklich beantwortet und so langsam wird die zeit eng![]()

Persönliche Meinung meinerseits, solange hier noch keine Punkte veröffentlicht sind soll jeder seine Punkte ändern dürfen wie er will.
Wenn ich ausgewertet habe hab ichs zumindest so gehalten, auch wenns erst 1 oder 2 mal vorkam.
Was vor Ablauf der Deadlines geschieht ist ne andere Frage, klar.

genau darum gings bei ihm doch![]()

Ne, das geht auf keinen Fall, dann könnten die letzten paar, die ihre Punkte abgeben, das Bild ja völlig frei nach ihren Wünschen ändern. Die Deadlines müssen schon als absolut gelten, sonst brauchen wir uns den Spaß mit den fortlaufenden Tabellen nicht mehr machen.
Was vor Ablauf der Deadlines geschieht ist ne andere Frage, klar.

Du hattest ja vorhin schon auf dein Kaffee-Defizit hingewiesen
Ab in die Küche!
Ja, sicher, ich weiß, dass es Dir und Biju darum ging. In el_bens Beitrag sieht dies aber ganz anders aus.![]()

:thumb:Persönliche Meinung meinerseits, solange hier noch keine Punkte veröffentlicht sind soll jeder seine Punkte ändern dürfen wie er will.
Wenn ich ausgewertet habe hab ichs zumindest so gehalten, auch wenns erst 1 oder 2 mal vorkam.

Ja, sicher, ich weiß, dass es Dir und Biju darum ging. In el_bens Beitrag sieht dies aber ganz anders aus, denn da ist nicht mehr die Rede davon. Wenn man solange ändern darf, wie nichts gepostet ist, kann man dies ja auch während der laufenden Finalrunde noch tun.![]()