Und was ist so toll an Essen?!![]()
Dass ich in dem einen Jahr, in dem dort wohne, schon mehr Werder-Fans kennengelernt habe als in meiner Heimatstadt, die sogar näher an Bremen dranliegt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist so toll an Essen?!![]()

Deine musikalische Übereinstimmung mit insane3 ist Super
Na wenn das nicht mal ein neuer ostblock wird:applaus:
Dass ich in dem einen Jahr, in dem dort wohne, schon mehr Werder-Fans kennengelernt habe als in meiner Heimatstadt, die sogar näher an Bremen dranliegt.![]()

Punkte gibt es dann schon direkt heute Abend, wenn meine Cheffin weg ist und ich somit Zeit hab nochmal alles durchzuhören.
wegen:Und was ist so toll an Essen?!![]()

Das frage ich mich auch täglich![]()

irgendwie habt ihr alle einen komischen musikgeschmack

Da hat einer von Euch ja echt was angerichtet. Hab nen Ohrwurm ungearteten Ausmaßes von völlig unerwarteter Seite und werde ihn einfach nicht mehr los...
Hat mal jemand ein gutes Mittel dagegen?![]()

Das sagst du. Ich finde Kölner Karnevalsbands komisch.![]()
das ist nicht mein favorit, mir war nur grad danach

Das sagst du. Ich finde Kölner Karnevalsbands komisch.![]()
tritt das nächste Mal einfach mit finnischem Softpop an
Das erhöht deine Siegchancen beträchtlich![]()
da ist doch schon einiges abgegrasst, ich muss echt mal überlegen, was ich als nächstes nehme, balade oder ohrenschmerzen
da ist doch schon einiges abgegrasst, ich muss echt mal überlegen, was ich als nächstes nehme, balade oder ohrenschmerzen

wenn es nicht schon mein Song is... hör dir den einfach ein paar mal guuuut an.
Das sollte helfen![]()

tritt das nächste Mal einfach mit finnischem Softpop an
Das erhöht deine Siegchancen beträchtlich![]()
Dies erhöht allenfalls die Chance auf gute Punktzahlen von einem kleinen, ausgewählten Fachpublikum.