Werdervision Songcontest #53

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635407:
Stell dir vor irgendwelche schalker haben auch einen "was-sagen-die-werderaner-vor-dem-spiel"-thread, kennen durch zufall unsren contest, bekommen beim nächsten spannen was von der gruppe mit und überfallen uns, nein danke!:cool:

Die kennen unseren Contest. Nen werderaner hat das bei denen auch irgendwann mal in großem Stil eingeführt. :D:stirn: Hab mich da sogar auch angemeldet und n paar Runden da mitgespielt, aber irgendwann gabs dann n neues Forum und ich hab mich nicht registriert.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635407:
Stell dir vor irgendwelche schalker haben auch einen "was-sagen-die-werderaner-vor-dem-spiel"-thread, kennen durch zufall unsren contest, bekommen beim nächsten spannen was von der gruppe mit und überfallen uns, nein danke!:cool:

glaubst, dass die so helle sin und das kapieren :p

Ich bin tief beeindruckt, dass du nun auchsolche Verschwörungstheorien entwickelst

Nicht mal der mit der Halle und dem Bergkönig? :D

du machst es mir mit deiner songauswahl immer recht einfach dir keine punkte für die essener stadtmeisterschaft zu geben:p:cool:
da opalo, mac und reznor raus sind, wird das ja jetzt ein duell zwischen uns beiden:D

Zitat von Masa:
alles kalr- dann weiß ich ja nun bescheid.... mal stöbern... mir gibst du dann bitte die Punkte... es kommt doof, wenn ich mir selber Punkte gebe

du bist noch in meinem lostopf und je mehr songs du mir abnimmst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du punkte von mir bekommst:p:lol:

Back