Werdervision Songcontest #53

@ werderfan: Völlig richtig, verbiegen sollte man sich nicht. Es gibt viele hier, die teils grausame Serien hinter sich haben... sich zu verbiegen ist aber selbstverständlich nie eine Lösung, so geht nur der Spaß an der Sache verloren.

Bis auf die 2x wo ich die Abgabe verpennt habe hält meine "grausame" Serie weiterhin, immer das Finale erreicht ;)

Gewonnen habe ich dennoch leider nie, der Mottocontest zählt ja nicht :D

Ich hab auch schon so ein Lied fürn nächsten SC im Kopf. Ist bloß nicht so ernstzunehmen xD natürlich sag ich es jetzt aber nicht.

Wann kommtn das Ergebnis fürs 1. Halbfinale eigentlich?

Sobald das Huhn aus ihrer Suppe kommt... :D

@ Broti: Bei Dir haben alle abgegeben, oder?

ich werde aber nicht eurenwegen irgendwas spielen, was der breiten Masse hier gefällt, aber mir nicht. von regelmäßigen Ausflügen mal abgesehen werdet ihr von mir Metal und Mittelalter nach meinem Geschmack vorgesetzt bekommen. bevor ich mich verbiege scheide ich lieber noch 20 mal im Halbfinale ausscheiden.

Versteh' mich nicht falsch. Ich fand deinen Song voll okay diesmal. Aber ich glaube tatsächlich, dass es an dem Song lag und nicht an deiner Person. Ist halt nicht jedermann's Sache und ich denke besonders die Stimme vom Sänger hat einiges am Schnitt kaputtgemacht.

soll ich beim nächsten Mal nen total abgedrehten und leicht seltsamen Song bringen oder doch eher was "normaleres"? damit würde ich nicht einen Interpreten, aber einige Songs aussortieren.

Ich würde ja so gerne einen bestimmten Sänger nehmen, aber es gibt keine Videos im Internet wo man einen ganzen Song hört :( Er ist auch nicht wirklich bekannt, in Deutschland fast 0... :(

meine Frage war nicht rhetorisch gestellt. mir gefallen alle Titel in meiner Vorauswahl. aber ich weiß nicht, ob hier Mut oder Konservatismus eher zum Erfolg führt.

Back