- Macavity mit nem Schnitt von 2,65

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Macavity mit nem Schnitt von 2,65

ich werde aber nicht eurenwegen irgendwas spielen, was der breiten Masse hier gefällt, aber mir nicht. von regelmäßigen Ausflügen mal abgesehen werdet ihr von mir Metal und Mittelalter nach meinem Geschmack vorgesetzt bekommen. bevor ich mich verbiege scheide ich lieber noch 20 mal im Halbfinale ausscheiden.
Also ich glaube, über die Phase, in der wir die Leute verdächtigen, nach "Mögen" oder "nicht Mögen" zu bewerten, sind wir hinaus. Ich hoffe, nach wie vor, dass das niemand tut. Und wenn doch, so sei demjenigen gepflegt ins Essen :wuerg:
Auch ich bewerte völlig unabhängig von User oder Lied... und wenn mir das Lied nicht taugt, gibt's eben weniger Punkte, als wenn's mir gefällt... klingt logisch, oder?
Und @werderfan: natürlich ist es ärgerlich, fünf Mal in Folge nicht ins Finale zu kommen, aber hör dich hier mal bei einigen von uns um, wie frustiert manch einer war / ist. Das vergeht, es kommen auch wieder Phasen, in denen es besser läuft.

das ist wenigstens etwas beruhigend. aber ich frag mich wirklich, woran das mit dieser Serie liegt. ok letzte Instanz war ich selber Schuld, Lou Bega ist nicht jedermanns geschmack. bleibt, da ich mich allem Anschein nach verzählt habe, City und Ingrimm. beide kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. in meinen Augen sind beide Stücke hervorragend und Ingrimm ist auch was eher unbekanntes.

Positiv: Alle ernsthaften Punktkandidaten bis hierhin noch im Rennen.![]()
ich werde aber nicht eurenwegen irgendwas spielen, was der breiten Masse hier gefällt, aber mir nicht. von regelmäßigen Ausflügen mal abgesehen werdet ihr von mir Metal und Mittelalter nach meinem Geschmack vorgesetzt bekommen. bevor ich mich verbiege scheide ich lieber noch 20 mal im Halbfinale ausscheiden.

Tut mir leid, aber ich habe "Ingrimm - Stern" für ziemlich langweilig empfunden. Da haut mich einfach nichts vom Hocker, wobei ich diese Art von Musik gerne höre (InEx, SubwaytoSally, Schandmaul etc.)
Melodie am Anfang recht schön, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die irgendwoher kenne, grml.
Der Gesang eher untere Klasse.
Denke also nicht dass da etwas persönliches dahinter steckt. Von mir gab es 1.5 Punkte und dass obwohl wir uns nicht kennen![]()

mach doch dieses Mal den Außenstehenden.

Williams ist zwar nun auch nicht das Nonplusultra für mich, aber den Finaleinzug hätte ich ihm dann doch zugetraut und gegönnt. Kopf hoch, Mac!![]()

Positiv: All meine ernsthaften Punktkandidaten bis hierhin noch im Rennen.![]()

mach doch dieses Mal den Außenstehenden. Keiner hier hat persönlich etwas gegen Dich. Ich glaube auch, dass es Zufall ist. Eine ähnliche Negativserie hatten hier doch schon einige - ich eingeschlossen
Oh, ne 1,5, ne 4,0 und ne 4,5 aus HF 3 raus... Nicht so ganz wie ich das gedacht hatte...

Na um die wird es ja nicht sehr schade sein![]()

Aus HF3 scheiden aus:
- Wrannjesch mit nem Schnitt von 2,59

Ich habe ehrlich gesagt mit einem Ausscheiden im Halbfinale gerechnet. Ihr seid mir schon Musikexperten.![]()

Ich habe ehrlich gesagt mit einem Ausscheiden im Halbfinale gerechnet. Ihr seid mir schon Musikexperten.![]()