Werdervision Songcontest #53

Also ich glaube, über die Phase, in der wir die Leute verdächtigen, nach "Mögen" oder "nicht Mögen" zu bewerten, sind wir hinaus. Ich hoffe, nach wie vor, dass das niemand tut. Und wenn doch, so sei demjenigen gepflegt ins Essen :wuerg:

Auch ich bewerte völlig unabhängig von User oder Lied... und wenn mir das Lied nicht taugt, gibt's eben weniger Punkte, als wenn's mir gefällt... klingt logisch, oder?

Und @werderfan: natürlich ist es ärgerlich, fünf Mal in Folge nicht ins Finale zu kommen, aber hör dich hier mal bei einigen von uns um, wie frustiert manch einer war / ist. Das vergeht, es kommen auch wieder Phasen, in denen es besser läuft.

das habe ich nicht so gemeint. meine Vermutung, die auch immer nicht mehr als das bleiben wird, war, dass einige, sei es bewusst oder unbewusst, meine sicherlich in jüngerer Vergangenheit häufiger geschehenen Fehler in ihre Bewertungen mit einfließen lassen. auch ich bin nicht frei von so etwas, versuche aber, es bestmöglich auszublenden.

Weia, für Mac tut es mir auch Leid, dass sie schon wieder schlecht abschneidet (bzw dieses Mal sogar im HF ausscheidet)... :(

Williams ist zwar nun auch nicht das Nonplusultra für mich (und das meine nicht negativ, sondern völlig wertfrei), aber den Finaleinzug hätte ich ihm dann doch zugetraut und gegönnt. Kopf hoch, Mac! :knutsch:

Positiv: All meine ernsthaften Punktkandidaten bis hierhin noch im Rennen. :)

@ werderfan: Völlig richtig, verbiegen sollte man sich nicht. Es gibt viele hier, die teils grausame Serien hinter sich haben... sich zu verbiegen ist aber selbstverständlich nie eine Lösung, so geht nur der Spaß an der Sache verloren.

das ist wenigstens etwas beruhigend. aber ich frag mich wirklich, woran das mit dieser Serie liegt. ok letzte Instanz war ich selber Schuld, Lou Bega ist nicht jedermanns geschmack. bleibt, da ich mich allem Anschein nach verzählt habe, City und Ingrimm. beide kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. in meinen Augen sind beide Stücke hervorragend und Ingrimm ist auch was eher unbekanntes.

Tut mir leid, aber ich habe "Ingrimm - Stern" für ziemlich langweilig empfunden. Da haut mich einfach nichts vom Hocker, wobei ich diese Art von Musik gerne höre (InEx, SubwaytoSally, Schandmaul etc.)
Melodie am Anfang recht schön, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die irgendwoher kenne, grml.
Der Gesang eher untere Klasse.
Denke also nicht dass da etwas persönliches dahinter steckt. Von mir gab es 1.5 Punkte und dass obwohl wir uns nicht kennen ;)

ich werde aber nicht eurenwegen irgendwas spielen, was der breiten Masse hier gefällt, aber mir nicht. von regelmäßigen Ausflügen mal abgesehen werdet ihr von mir Metal und Mittelalter nach meinem Geschmack vorgesetzt bekommen. bevor ich mich verbiege scheide ich lieber noch 20 mal im Halbfinale ausscheiden.

mach doch dieses Mal den Außenstehenden. Keiner hier hat persönlich etwas gegen Dich. Ich glaube auch, dass es Zufall ist. Eine ähnliche Negativserie hatten hier doch schon einige - ich eingeschlossen

Tut mir leid, aber ich habe "Ingrimm - Stern" für ziemlich langweilig empfunden. Da haut mich einfach nichts vom Hocker, wobei ich diese Art von Musik gerne höre (InEx, SubwaytoSally, Schandmaul etc.)
Melodie am Anfang recht schön, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die irgendwoher kenne, grml.
Der Gesang eher untere Klasse.
Denke also nicht dass da etwas persönliches dahinter steckt. Von mir gab es 1.5 Punkte und dass obwohl wir uns nicht kennen ;)

ich sehs ähnlich ! bin großer mittelalter Fan und an der genre an sich liegts mal nicht sonst hätt ichs letzte runde nicht mit nem mittelalter song auf rang 10 geschafft ! aber ich konnte leider auch mit dem lied nicht viel anfangen ! fand ihn einfach n bissl zu lasch ! geschmäcker sind verschieden ! und daher sollte man das hier generell ned zu ernst nehmen ;)

Williams ist zwar nun auch nicht das Nonplusultra für mich, aber den Finaleinzug hätte ich ihm dann doch zugetraut und gegönnt. Kopf hoch, Mac! :knutsch:

:tnx:
Williams hat aber mMn auch wesentlich bessere songs die in der HF wertung locker ne 5 abgreifen könnten :)

Positiv: All meine ernsthaften Punktkandidaten bis hierhin noch im Rennen. :)

:tnx:

Und wieso lande ich immer in dem HF wo das ergebniss als letzes kommt :wild:

mach doch dieses Mal den Außenstehenden. Keiner hier hat persönlich etwas gegen Dich. Ich glaube auch, dass es Zufall ist. Eine ähnliche Negativserie hatten hier doch schon einige - ich eingeschlossen

wenn mein Postfach das mitmachen würde würd ichs glatt machen. aber mehr als 5 Nachrichten gehen da nie rein. müsste höchstens etwas abspeichern, um platz zu schaffen

@Alex: danke für dein Vertrauen, aber ohne PNs gehts nunmal nicht.

Back